Habs Wieder :)
Druckbare Version
Habs Wieder :)
koboo, und was ist dein Trick das Blut von Händen und Klamotten abzuwaschen? :mrgreen:
Wasserstoffperoxid (H2O2) hat gegen das Blut ganz gut geholfen ! :D
@koobo: Und wer hatte das Ding? Der 125 kg-Typ mit den 51er Oberarmen? :mrgreen:
Jap, dann hab ich ihm direkt meine 55er OA's gezeigt und dann wurde er ganz kleinlaut ! Nein war alles nen Missverständnis ;) nix ernstes!
Das heißt er hat dir SEINE 55er Oberarme gezeigt?Zitat:
Ne das warn seine Oberschenkel!
boah was ein mieser Tag. Hab erst eine ziemliche Aggro Phase hinter mir, jetzt Depressionen. Super Ingo.... :tot:
ich war so extrem wütend drauf, dass ich auf der Autobahn sogar die Bullen rechts überholt hab.:angel: War mir zu dem Zeitpunkt eigentlich scheiss egal, die haben nur blöd geguckt!
aber was solls, werd dann schlafen gehen und hoffen dass der morgige Tag besser wird.
Hat jemand ne Idee, wie ich Schweiß auffangen kann?
Bevor versaute Fragen kommen: ich brauch das für meine Facharbeit :lol:
Wieviel Liter brauchst Du denn?Zitat:
Hat jemand ne Idee, wie ich Schweiß auffangen kann?
mit schweißbändern...
Hm, ich schätze für die Proben würden 100-200 ml reichen ;)
Schweißbänder ist eher schlecht, ich glaube die versauen die Inhaltsstoffe vom Schweiß
Man könnte ne große Schüssel unter die Bank in der Sauna stellen, und Handtücher dort verbieten. :mrgreen:
warten bis draußen 30° sind, dann ab in die sonne paar ordentliche KB und bischen BD im dicken pulli und jacke, da kanst direkt in einen eimer tropfen !Zitat:
am besten und intensivsten : Haare auswringen nach 1 Stunde joggen .. mit Mütze! Kriegste sicherlich innerhalb 1 Woche ca 250ml zusammen... Aber geht natürlich nur mit nem WUNDERSCHÖNEN ELEGANTEN PELZ AUFM KOPF!