gutes train gehabt. 60 dollar gewinn beim poker seit vorgestern:D aaaaber in 7 tagen die erste abiarbeit -.-
Druckbare Version
gutes train gehabt. 60 dollar gewinn beim poker seit vorgestern:D aaaaber in 7 tagen die erste abiarbeit -.-
Creatin wird morgen wohl da sein.. :hello2:
Ach ja Chris, hat der DIR das geschrieben, wegen StudiVZ? ^^
Und dann ab ins Regal damit..
Nee, war bei nem Bekannten von mir.^^
^^Zitat:
Übelst geil, was hat der denn gemacht? ^^
Ich hab KEINE Ahnung.^^
Ich denke, die Nudel, die ihm das geschrieben hat, hat den Eintrag schon gelöscht oder so.^^ Profil sah ziemlich nach Asi aus.^^
gleich gibts ne abnormal krasse party im Stuttgarter Penthouse, spiel mit dem Gedanken dort hinzugehn, wenn einer mitgehn möchte...:smoke:
Nee nee, wer weiß, wer da dann wen an die Wäsche und Glieder will..
natural... wenns net so schneien würde dann wär ich am start ;-)
geht mir genauso...ist aber pervers hier...
Mittwoch Morgen die ersten paar Schulstunden Arzttermin, ab dann warscheinlich endlich wieder Fußball und Pumpen :):)
heult ma net so rum, dass es schneit ist mir auch klar, ist aber kein Grund, den ganzen abend daheim sitzen zu bleiben.
Gebt mir den Schnee. :sad-smiley:Zitat:
Mist, falscher Thread zum heulen...
also ich hab als ich vorhin vom geschäft heimgefahren bin über ne stunde gebraucht, für ne strecke, für die ich normalerweise ca. 30 minuten brauche...und es war verdammt glatt...übrigens arbeite ich fast nebem penthouse...
jens und die 55km nach stuttgart dauern denk ich mal auch ca. 60-90min bei dem wetter :-(