Mir tat heute die ganze Zeit der untere Rücken weh, war richtig krass. Das dauernde gebückt stehen und aufrichten und wieder bücken geht so aufn Zeiger. Konditionell wirds auch immer happiger ^^
Bin froh als ich endlich gehen konnte...
Druckbare Version
Mir tat heute die ganze Zeit der untere Rücken weh, war richtig krass. Das dauernde gebückt stehen und aufrichten und wieder bücken geht so aufn Zeiger. Konditionell wirds auch immer happiger ^^
Bin froh als ich endlich gehen konnte...
ne weil ich keinen bock mehr hatte
man mein oberer rücken macht wieder mal faxen... glaub hab nen wirbel draussen, mal wieder! :evil: das kotzt mich so an!!!!!!!!!!
mies krank deshalb kein training. das ist auch der grudn warum ich heute mittag um 12 mit den restlichen jungs unsere stufe losziehen werde um unser abi zu feiern :D
Heut 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, und es hört nicht auf zu Bluten :neutral:
Was habt ihr alle immer mit euren Weißheitszähnen? Meine sind noch nichtmal rausgekommen. :lol:
Dann schätze dich glücklich... mind. eine Woche weder annehmbare Nahrung noch Training :cry:
Und du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gerade über etwas Magerquark freuen würde ...
Bist Du Bluter? Oder hast Du womöglich das geronnene Blut (Koagulum) herausgespült? Vermeide jegliche körperliche Belastung, die den Blutdruck ansteigen läßt. Auf keinen Fall Aspirin oder andere Acetylsalicylsäure (ASS)-Präparate anwenden!Zitat:
Ich bin glücklicherweise kein Bluter, nein. Von Aspirin & Co. lasse ich schon die Finger, habe ja ausreichend Tabletten mitgegeben bekommen.
Aber danke für den Hinweis :-)
ich kriege eine 2 in sport ... dabei habe ich mich sowas von gebessert auch vom verhalten her. ich bin nicht mehr so aggressiv und nehme mehr ruecksicht auf meine mitschueler ... und als dank bekomme ich eine schlechtere note
man man man man man, die schiries gerade, solche ar***lö**** haben das ganze spiel verpfiffen...
nich direkt jens ... nur die letzte aktion war n bisl krass ... sone *****
naja, bei den technischen fehlern der norweger waren die aber auch GANZ SCHÖN kulant...da waren öfters schritte bei...
Oh man, ich fühl mich total schlapp, hab kein Appetit mehr und seit ein paar Tage durchgehend leichte Kopfschmerzen. Hab sogar immer noch leichten Muskelkater vom Donnerstag, der will gar nicht mehr weggehen.:ratlos:
Also entweder werd ich Krank oder bin im Übertraining, wie auch immer, die nächste Zeit fällt das Training defenitiv flach.:sad:
und was heißt das? Wieder aggressiv sein :devil-smiley:Zitat:
Ja letzte Aktion war mega beschis*en gepfiffen :|