Mein neues handy:smoke:
Druckbare Version
Mein neues handy:smoke:
Ach wenn ich 18 bin darf ich Scheiße bauen?
Wie geil :D
super, du sagst uns nun, du baust damit scheiße. oh man :stupid:Zitat:
nein tu ich natürlich nich :D
aber der Lehrer darf mir nichts rausgeben vor 18.
Das heißt wenn ich 18 bin könnte ich Theoretisch legal scheiße baun :D
Neuen Ganz körper rasiere gekauft,...
funz genau so gut wie mit klingen !!! auch wenn daskeiner galuebn will..ich wollts auch erst nicht,..seh aber jetzt die ergebnissse ^^
normalerweise geht der gesetzgeber davon aus, dass man mit 18 reif genug ist, um nicht sowas zu tun.....Zitat:
achso
wie leichtsinnig .. :D
Napalm is sau gefährlich als ich das gemacht hab dachte ich nich das das auch kleben bleibt und weiterbrennt xD
gut dass ich sowas im freien mache so wie Thermit auch
Seht das ganze positiv. Vllt. wird Kai ein Erfinder der Zukunft und ganz dolle berühmt. Warum sollte man sowas als Chemielehrer nicht fördern.Zitat:
Kai will schließlich niemanden verletzen und wenn er aufpasst...
Jugendförderung ist wichtig in diesem Land. =)
bitte höre auf so was hier zu schreiben. Hör bitte ebenso auf hier deinen Lehrer zu diffamieren, dafür gibt es ggf. andere Portale. Ich will nicht im Vornherein bescheid gewusst haben, dass du Mist gebaut hast.Zitat:
hab ich nicht
also für mich gilt "mist gebaut" bis irgendetwas Fremdes Schaden nimmt oder jemand verletzt wird
Das hab ich bisher nie
Aber über diese Anhaltspuntke wann man Mist gebaut hat lässt sich streiten
es geht wohl eher darum, dass du dich verletzen kannst und wir hätten absehen können, dass sowas passiert.Zitat:
Rotary Club ist mir nicht ganz unbekannt, sind doch die Wirtschaftsjunioren oder?
unter anderem Korrekt ;)
ja das kann gut sei ndeshalb pass ich auf aber ich hör erstmal gürne zeit lang auf und sammel Chemikalien.
auserdem is sowas im Winter blöd
Du hast anscheinend Interesse und Talent, nutze es bitte mit Verstand ;)
Na gut ich hör mal auf dich
Wenn Robert das jetz auch sagt oder Gerd mach ich das auch :D
Ich glaub wenn ich reich bin hol ich mirn Megahalem *.*
Was für geile Dinger das sind !