los erzähl, was haste gemacht?Zitat:
Druckbare Version
los erzähl, was haste gemacht?Zitat:
Ja angelabert, wat sonst ^^
Und instant eine geschallert bekommen? :D
Neee hab nur ein paar böse Worte reingedrückt bekommen: "Sorry, aber ich bin leider grade auf dem Weg zu meinem Freund.." :action-smiley-035:
Zitat:
uuuuh, mein Beilei ;)
"Wir kennen uns gerade seit 2 Minuten und du malträtierst mich schon mit deinen Problemen?"Zitat:
:jumpers:
Zitat:
Der Satz zieht vllt. bei irgendwelchen Kindern, aber net bei reiferen Mädels ... außerdem hats da eh keinen Sinn so pervers persistent zu sein.. nachher gibt se mir die falsche Nr. oder geht nicht ran. ahjo, und kurz bevor ich se angehalten hab, hat se auch noch Kippen rausgeholt .. :rolleyes:
ach eh egal, gibt genug hübsche mädels :bier:Zitat:
ontopic: morgen und übermorgen frei, Ab morgen abend sturmfrei zuhause
Freitag noch schriftliche Deutsch Matura, dann nur noch mündlich Englisch, BW und Volkswirtschaft :action-smiley-035:
bei scrubs kommt grad die rote-haare-junge-szene :lol:
Die Szene und überhaupt Scrubs kenne ich zwar nicht. Aber ich verstehe deine Anspielung. :lol:
Doch stimmt, die hatte ich hier im Forum schonmal gesehen. :lol:
auch wenn es sich extrem tuckig anhoert ... bislang finde ich jedes lied was ich von oslo lena gehoert habe richtig gut.
Achso und ich habe meinen stoffenden arbeitskollegen mal wieder gesehen ... er wurde rot als ich vor lachen zusammengebrichen bin ... er hat son schicken brustansatz versteckt hinter coolen nippeln und dabei ist er noch duenner als vorher :P
Heute war Wiegetag... 62,6kg :D Aber 2,2kg innerhalb von 7 Tagen?! Morgen nochmal kontrollieren...