weiterempfehlen?!? ehm .. joa ^^ war auch nicht wirklich schmerzhaft...(bins ja gewohnt hab ja noch einige mehr) wobei ja jeder ein anderes schmerzempfinden hat
Druckbare Version
weiterempfehlen?!? ehm .. joa ^^ war auch nicht wirklich schmerzhaft...(bins ja gewohnt hab ja noch einige mehr) wobei ja jeder ein anderes schmerzempfinden hat
Ich habs gestern bei beiden Piercings sogar verpasst als er gestochen hat :DZitat:
Wo hast Du denn noch welche, wenn ich das fragen darf.....Zitat:
Finde das schon geil mit den Piercings, überlege das schon ne ganze Weile...
tragus (ohr) beide seiten, innere orhmuschel beide seiten, 2x diode (intim)Zitat:
und jetzt bin ich gerade bei mir tunnel zu dehnen... will auf 12 mm
Hatte ich auch, allerdings 14mm, leider sind die nicht mehr zusammen gewachsen... Ich musste die Dinger wegen meinem Job rausnehmen und musste die ganze Geschichte nähen. Überlege es Dir gut, ob du das nicht irgendwann später bereust bzw. Jobmässig nicht mehr tragen kannst.Zitat:
Und wenn Du es machst, achte unbedingt darauf nicht zu schnell zu dehnen!
Einer aus meiner Schule hatte 35mm. Bis einer kam und kräftig dran gezogen hat:D
Ob die wieder zusammenwachsen oder nicht hängt einerseits davon ab wie schnell man sie dehnt: je langsamer desto besser wachsen sie wieder zusammen.
Andererseits ist es bei jedem Menschen etwas anders. Bei einem wachsen sie bis 10mm wieder zu, beim anderen bis 12mm.
Ich selber hab 10mm und werds nicht weiter machen obwohl ich sehr langsam gedehnt hab. Über 1 Jahr um auf die 10mm zu kommen.
Genau da war bei mir der Fehler, ich habe einfach zu schnell gedehnt, aber auch so, ich denke nicht das ab 14mm wieder zusammen wächst.
recht offtopic alles :D aber 1 jahr für 10 mm sind übertrieben lange...
Edit.
Ansehen ?
sieht zwar wie immer gut aus, aber es war schonmal besser..
was ist passiert!?!? :erstaunte:
tja huthmann... da gibts mehrere sachen... meinen sohn (der einfach an erster stelle steht), stress mit der (ex)frau, krankheit UND vor allem siehst du auf dem bild nicht die arme und die brust is auch nicht angespannt :P somit wirkts vielleicht nur weniger ?!? xD ne aber hab schon abgenommen
Auch ma wieder wat gscheids.
Eindeutig ordentlich breit, Chris.. und jetz hol dir nen Mädel alter ^^ Ich würd die ganze Zeit mitm engen Tshirt rumlaufen... ^^
Mayo, ich HABE keine weiten Shirts mehr...^^