...was ja auch Sinn macht, denn Richtfest feiert "der Kumpel" ja auch jede Woche. Und ein versäumtes Training ist ja nicht mehr aufholbar und der Trainingserfolg somit für immer verloren...!:daumen: ...:gruebel::headbang:Zitat:
Druckbare Version
...was ja auch Sinn macht, denn Richtfest feiert "der Kumpel" ja auch jede Woche. Und ein versäumtes Training ist ja nicht mehr aufholbar und der Trainingserfolg somit für immer verloren...!:daumen: ...:gruebel::headbang:Zitat:
Vielleicht machts Training ja auch mehr Spaß... :ratlos:
On Topic: Mathereferat schön versaut. :lol:
Life sucks ...
Bin ich dabei. Um kurz nach 6 noch zum Kollegen wegen dem Plakat für morgen, ma schaun, bis wann das geht. Ich tipp ja auf 9-10 Uhr. -.-Zitat:
Sollen wir tauschen? :ratlos:Zitat:
Nö, dann müsst ich mich ja mit 80kg KBs auf Reps zufrieden geben.^^
Mowl. Fuß@HinternZitat:
:devil-smiley:Zitat:
Jaaaaa WoM. Tauschen!!! :D
Mit dir? Bin ich dabei! :action:Zitat:
Also ich bin krank und war heute beim Arzt -.-
Hat mich bis Freitag krankgeschrieben allerdings habe ich morgen meine PoWi Lk Arbeit und die letzten Nachschreibtermine sind auch nur noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag in dieser Woche. Also kann ich diese auch nicht wahrnehmen.
Bekommt man deswegen 0 Punkte?
Achso ganz nebenbei habe ich um die 4 Kilo verloren -.-
Bezweifle ich. Wirst du wohl einen Einzeltermin mit dem Zuständigen ausmachen müsssen.Zitat:
Das ist gut, hoffe ich auch. Ich will die Arbeit nachschreiben, aber eine Lehrerin hatte da mal so eine andeutung gemacht, von wegen Nachschreibtermine verpassen führt zu 0 Punkten.Zitat:
Wenn du einen Krankenschein hast, können die nix machen;)Zitat:
Ja den habe ich. Okay dann mal danke für die Infos :)Zitat: