gehst du nicht eh immer mit nem kumpel trainieren?^^ dann machst du ja wirklich noch was mit nem kumpel :)
Druckbare Version
gehst du nicht eh immer mit nem kumpel trainieren?^^ dann machst du ja wirklich noch was mit nem kumpel :)
Jo, ohne Trainingspartner geht nichts. :D Jo, so siehts aus hehe :D
Was war eigentlich bei den Curls mit 46 kg los? Hattest Dich da so angestrengt, dass Du vergessen hast die Wiederholungen zu zählen? ;)
French Press mit 40 bzw. 45 kg, ebenso wie die 46 kg Curls, finde ich stark. :daumen:
Nee, hab ich vergessen, wegen den Pushdowns die im SS waren. :D Und blöder Weise habe ich auch nur diese Werte notiert. Na ja, ich glaube im ersten Satz waren es 12 oder 13Wdh.
Danke dir. :)
Gestern Beine!!!!!
Boah was für ein hartes aber super geiles Beintraining gestern! Hammer! Hier das Video von dem 2. Horror-Satz: http://www.youtube.com/watch?v=jXvr-...ature=youtu.beCode:Beine
Beinstrecker:
Reduktionssatz:
11x120kg
?x100kg
?x65kg
?x40kg
?x55kg Partials
?x45kg Paritals
?x35kg Partials
?x30kg Partials
Boah..
2. Reduktionssatz: (Auf Video)
8x120kg
?x95kg
?x55kg
?x35kg
?x50kg Partials
?x40kg Partials
?x30kg Partials
?x25kg Partials
3. Reduktionssatz:
10x110kg
?x85kg
?x50kg
?x30kg
?x45kg Partials
?x35kg Partials
?x30kg Partials
?x20kg Partials
Beinpresse 45°:
1. 50er Cluster mit 240kg! (ca 3Min. gebraucht, ganze Zeit Spannung gehalten! nie absetzen)
2. 50er Cluster mit 210kg! (ca 4Min. gebraucht, ganze Zeit Spannung gehalten! nie absetzen)
Beinbeuger:
3x12 / 50kg
Waden
LG
Stephen
:shock: konntest eh noch normal gehen, ohne dass dich deine Freunde tragen mussten :-P? Aber echt nice !
Danke, hehe. Meine Kumpels konnten ja selber nicht mehr laufen, da sie mitgemacht haben. :D Aber sind dann zu 3. durchs Studio gehumpelt. :mrgreen:
Gerade noch Brust trainiert:
War auch gut! :)Code:Brust
Duale Schrägbankpresse:
7x40kg pro Seite
7,5x35kg pro Seite
14x25kg pro Seite
Schrägbankdrücken, frei: (ca. 40°)
7+1x75kg
8x70kg
KH-Bankdrücken:
10x14kg pro KH
10x24kg pro KH
7x32kg pro KH
Brustpresse PG:
2Sätze
Butterfly: (4Sek. negative + 1Sek. halten)
3Sätze
LG
Stephen
Dein Beintraining hat mich direkt an das von Tom Platz erinnert. Der hat so was auch gerne am Beinstrecker gemacht. Treppensteigen wäre wohl direkt nach den Sätzen kaum noch möglich gewesen, oder? :)
Jo, kam nur mit der Hilfe meiner Kumpels hoch, obwohl die auch zu tun hatten sich selbst hoch zu bekommen. :D Das hätte man mal auch noch filmen sollen und nicht nur den Satz, hehe.
Würde gerne mal ein Video von Deinem Brusttraining sehen, wenn Du Bankdrücken, SBD und SBD mit KH´s machst. Kannste ja bei Lust und Laune mal dran denken ;)
Werde ich für dich mal in den nächsten Wochen machen, sobald ich mal wieder SBD oder BD schwer mache. :)
Freu mich :daumen:
ich mich auch!!!!!!!!!!!! das mit den reduktionssätzen is ja hammer....wieiviele sätze sind das?? das is ja krass!!!!!!!!!!! ich mach immer 4.....oder mal 5.....will aber auch net voll die oschi-OS haben....daher will ich das ein wenig reduzieren :D