heute endlich mal nen navi angeschafft:drunken_smilie1:
Navigon 2210
Ansehen ?
Druckbare Version
heute endlich mal nen navi angeschafft:drunken_smilie1:
Navigon 2210
Ansehen ?
Sieht stark aus Santa, wie viel haste bezahlt?
Lol, sorry aber das ist ja nunmal gar kein Grund.Zitat:
iTunes ist son driss ... Hab nen Shuffle und einen Touch - bekomme immer die Krätze wenn ich die Teile an den Laptop anschließe und iTunes startet
Lässt sich übrigens kinderleicht abstellen. :lol:
Zudem finde ich die Übertragungsleistung auf meinen iPod stark. 25mb/s sind rasend schnell. ^^
~ 160Zitat:
Auf der Strecke braucht man doch kein Navi, Santa. :lol:
welche strecke? :gruebel:
naja hab 50 ocken von meinem vadder dazu bekommen damit ers für die anstehenden skiurlaube in davos und wolkenstein nutzen darf^^
On Topic: Ein "Euch Polen werd' ich helfen!" für das neue Haus. :mrgreen:
Meinst du da reicht eins Robert? ^^Zitat:
On Topic: Ein "Euch Polen werd' ich helfen!" für das neue Haus.
2x20kg von den Barbarian Barbells werden bald in meinem Besitz sein. :lach:
Gut, dass der Shop nicht weit weg ist. Da lohnt sich das Selbstabholen. ^^
Ansehen ?
Farmers Walk, verstehe. ^^Zitat:
Da lohnt sich das Selbstabholen.
Diese Scheiben finde ich super!
:lol:Zitat:
Farmers Walk, verstehe. ^^
Ich hoffe mal sie halten auch was sie versprechen. Jedenfalls habe ich keine Lust wieder das Billigste vom Billigsten zu nehmen. Bei meinen jetzigen Scheiben platzt schon lange die Lackierung ab und ich will doch auch was schönes in meinem Homegym haben. ^^Zitat:
Diese Scheiben finde ich super!
Außerdem finde ich diese Griffeinlässe sehr praktisch.
Bin am überlegen, ob ich mir zusätzlich noch zwei 10er kaufen soll.
@Richard: Laß mich dann mal bitte wissen, was die taugen. ;)
Geht klar. ;)Zitat:
Also ich verspreche mir davon, dass ich mir für diverse Übungen das Umstecken der Gewichte für die Aufwärmsätze erleichtere, oder ganz erspare.
Dass ich damit Arbeitssätze ausführen kann ist wohl eher unwahrscheinlich. Außer ich befinde mich z.B. beim Kurzhantelrudern gerade bei 20kg, dann reicht natürlich auch so eine Scheibe. ^^
Oder ich benutze sie für Reduktionssätze o.Ä.
Also ich habe diese Hantelscheiben. Finde die gut, auch wenn ich kaum Vergleichsmöglichkeiten habe. Der Lack ist ein dünner schwarzer auf pulverbeschichtung. An den stellen wo man zB mit den KH die schraubverschlüsse draufschraubt geht schon etwas ab aber ansonsten sind die top. Durchmesser passt gut, keine Grad-reste und die Griffe sind sehr praktisch. nur bei den 1,25kg mini-scheiben find ich das etwas übertrieben ^^;;
leder und blech
Ansehen ?
Danke für deinen Erfahrungsbericht Staff.
Dass der Lack an der Bohrung leicht abgeht ist ja normal. Aber ich habe Scheiben, bei denen einfach so große Flächen egal an welcher Stelle abplatzen. Und ich habe doch keine Lust ständig den Boden zu kehren. ^^