jau vor allem die schrittfehler von dem einen immer ...Zitat:
naja, bei den technischen fehlern der norweger waren die aber auch GANZ SCHÖN kulant...da waren öfters schritte bei...
UND DIE LETZTE AKTION !
Druckbare Version
jau vor allem die schrittfehler von dem einen immer ...Zitat:
naja, bei den technischen fehlern der norweger waren die aber auch GANZ SCHÖN kulant...da waren öfters schritte bei...
UND DIE LETZTE AKTION !
aber die bilder sind geil, wo der heiner dem schiri fast die fresse polliert...:mrgreen:
Dieses wutverzerrte Gesicht und die geballte Faust :mrgreen:
das is der schluss den ich dadraus ziehen muss ... ich gebe mich nicht mit einer 2 zu friedenZitat:
und was heißt das? Wieder aggressiv sein
ich verstehs echt nich ... vor allem weil ich mich sowas von zum positiven geaendert habe.
sieht eher nach extremer enttäuschung aus ...Zitat:
Dieses wutverzerrte Gesicht und die geballte Faust
Verbreitetes Problem unter Handballern :DZitat:
leider ... ich geh mir glaube ich wieder ne sportbefreiung holenZitat:
Verbreitetes Problem unter Handballern
musst dir halt die unschuldsmiene vom roggisch zulegen^^...
wieso ??? ich mach sowas nich mehr im sport ... und dann straft die mich mit ner 2 ...Zitat:
musst dir halt die unschuldsmiene vom roggisch zulegen^^...
SCHMERZEN!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaahhhhhh...mir is vorhin während des beintrainings ne 20er aus va 165cm höhe volles brett aufn großen zeh gedonnert. :cry: :cry: :cry: ...jetzt tuts erst richtig weh...und das Ding hat ne Marmor-Fensterbank mitgenommen...wenn das vaddern sieht...shit ^^
Na dann schön kühlen Hund! Wenn Du Pech hast ist auch was gebrochen, oder der Nagel muß ab.
Wenn der gebrochen ist, dann hab ich jetzt die reihe durch am rechten Fuß
Was bist Du auch immer zu faul, die Scheiben zu sichern. :schimpf:Zitat:
Ich glaub aber eher dass der nagel dran glauben muss...darunter schmerzt bzw drückt es....muss ich da was bestimmtes machen/beachten?
Was man versuchen kann ist Kernseife-Bäder (mehrmals täglich) zu machen. Aber erfahrungsgemäß fängt es unter dem Nagel nach einigen Tagen an zu suppen und zu puckern, so daß der meist rausgerissen werden muß. Ist sehr unangenehm, habe ich schon 2x hinter mir.Zitat: