MPB? Der hatte sich doch abgemeldet für unbestimmte Zeit :schimpf:
Druckbare Version
MPB? Der hatte sich doch abgemeldet für unbestimmte Zeit :schimpf:
waaaaruuuuum? :erstaunte:Zitat:
und wann?
Zitat:
:jumpers:
was für eine selbstironie in dem beitrag!!
ihr denkt auch immer nur ans eine.. frischfleisch.. tztztz
Mathe Arbeit total verhauenAnsehen ?
Deutsch GK Klausur lief ganz gut :lol:
Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" - Hab die ersten 30 Seiten gelesen, wusste kaum was über die Verwirrungen und komplexe die der hat und hab eine, meiner Ansicht nach für den "Lernaufwand", gute Klausur hingelegt :lol:
Edit: seh ich ja grad erst, falscher thread :pfeifer:
Och huthmann, nimm das nich so ernst ^^
Habe da immer nur Sorge um deren Körperliche Leistungsfähigkeit wenn die Oberschenkel so dick sind wie meine Oberarme. Da fühl ich mich einfach nicht genug an saftigen Schinken erinnert :D
Seit heute Mittag: Schmerzen im rechten Brustkorb und trockener Husten. Was'n da los? -.-
keine angst.. hätt ich es ernst genommen, würd ich nicht mit der körbchengröße prahlen.. :wink:Zitat:
achja.. sie ist "leistungsfähig".. :smoke:
Man man man... Hatte vor heute die letzten sommerlichen Grillreste wegzugrillen und nun schüttet es wie aus Eimern. Und nu??? Fleisch aufgetaut, Bier kalt gestellt, Leute eingeladen.... Also ab in die Garage!
Der bereitet sich in einem geheimen Trainings-Camp auf Kuba auf seine Bühnenkarriere vor, unter anderem mit 20 Sätzen a' 20 Kniebeugen. :motz1:Zitat:
Mario in Mission Impossible.
..und ich dachte, er ist auf amerikatour und klappert sämtliche roten teppiche ab.. :gruebel:
und ich dachte er dreht gerade mit RTL ne neue folge "schwiegertochter gesucht" oder wars "bauer sucht frau"?
oder der zweite teil von "jungfrau, 40, männlich, sucht" :gruebel: