Ich glaube er meint weil das jeder so leicht übers Internet sagen kann.
Druckbare Version
Ich glaube er meint weil das jeder so leicht übers Internet sagen kann.
Wer sagt denn das es übers Internet war???Zitat:
Wer sagt, dass ich das überhaupt meinte? :pfeifer:Zitat:
Nice. Hab's geschafft in den Ferien (!) um halb 9 wach zu werden. Jetzt wird gefrühstückt und dann schön trainiert und dann hab ich immer noch den Rest des Tages vor mir. Genial. Wären mal die ganzen Ferien so gewesen. ^^
Bin für's Jahr 2010 erstmal super motiviert. Jetzt wird demnächst ein vernünftiger EP ausgearbeitet und los geht's. Will schaun, dass ich auch am Wochenende wenigstens den Samstag eher aufstehe. Whey und Crea wird die Tage auch endlich mal wieder bestellt und dann geht's ab.
Anerkannter Kriegsdienstverweigerer! :lach:
Bei der FSJ-Bewerbung auf die Warteliste gerutscht. :pueh:
Und gleich gehts mit Freunden zum Chinesen! :esser1:
Ich habe sie letzten Tage immer bis 16 - 17:30 gepennt. -.- Schlafrythmus total durcheinander. Und Donnerstag ist Schule -.-Zitat:
so siehts aus :SZitat:
Gestern das erste mal wieder trainieren gewesen.
gestern uebelstes ruecken training gehabt ... und kreuzheben wird auch immer besser
du bist aber fleißig... will auch 100Kg haben-.-
hoffentlich kann ich heute gehen, die letzen 2 tage bis 23 urh gearbeitet... von 4 urh frühs
Zitat:
Seit wann? Und warum....?
das erste mal seit ner woche wieder gut gepennt, aber ich fühl mich immernoch total müde........
So richtig gehe seit August nicht mehr, zu wenig Zeit.Zitat:
geile ferien gehabt!
Hab gleich nen Gespraech mit meinem Chef und unserem Areamanager bezueglich meines Jobs! Drueckt mir die Daumen....