Da kann ich King nur zustimmen! Maglit ist total überbewertet!Zitat:
Ich brauch auch eine, hab mir die "P14" von "LED Lenser" ausgeguckt. Jemand Erfahrungen? Anforderung: LED, AA-Batterien, Druckschalter am hinteren Ende.
Druckbare Version
Da kann ich King nur zustimmen! Maglit ist total überbewertet!Zitat:
Ich brauch auch eine, hab mir die "P14" von "LED Lenser" ausgeguckt. Jemand Erfahrungen? Anforderung: LED, AA-Batterien, Druckschalter am hinteren Ende.
schicke tasche :DZitat:
was haste für das sprungseil (oder is das nur ne großaufnahme von ner klaviersaite?) gezahlt?
Is ne Klaviersaite. King wollte nicht son Lärm machen, wie Wetzel mit seiner Maglite.^^
:lol3:Zitat:
Zitat:
wieso lärm?!:ratlos:
Ein dumpfes *klong* und es ist still....gibt nur mehr sauerei!
Das auch. Und wenn der Schlag net sitzt, machts *klong* AAAHHHHH!!!! *klongklongklong*^^
sag mal, warum braucht man solche mega taschenlampen die soviel wie 20-30 döner kosten?Zitat:
Kann ich bei der Arbeit gut gebrauchen, die Taschenlampen die ich von meinem Arbeitgeber bekomme, sind nämlich doof.
Außerdem bekommt man auch schon für 15 Döner ne gute Taschenlampe!
stell mir gerade vor wie er die taschenlampe mit döner bezahlt..
19,4€Zitat:
Zitat:
weil ich mit 20-30 Dönern nicht annähernd so ne Helligkeit hinbekomm...auserdem haben kleine asoziale, die meinen sich aufs Maul hauen zu müssen, vor 20-30 Dönern nich son respekt wie vor nem 25cm Aluprügel(der auch noch leuchtet^^)
:jumpers:
Dein Prügel ist aus Alu? :shock:
Zitat:
dass sein prügel leuchtet, scheint dich ja nicht zu wundern :lol:
Wahrscheinlich zu Werbezwecken, oder?Zitat: