Wenn du jetzt noch den ganzen Schwung wegläst, den ich letztes mal gesehen habe ... :P
Druckbare Version
Wenn du jetzt noch den ganzen Schwung wegläst, den ich letztes mal gesehen habe ... :P
wie kannst du auf der DM mitmachen? Gibts ja jetzt nicht ein Mindest Gesamt? Hast Du das?
Soweit ich weiß, darf das nur net der erste WK dieser Art im Jahr sein. :ratlos:
Kniebeugen waren kacke, die KH-Curls relativ gut und die Kabelcurls auch scheiße. Für die Waden hatte ich dann keine Motivation mehr. -.-Code:Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen
5x 120kg
5x 120kg
KH-Curls auf Schrägbank
4x 15kg
6x 10kg
Reduktionssatz
6x 10kg
6x 7,5kg
8x 5kg
10x 2,5kg
Kabelcurls, liegend
15x 25kg
12x 35kg
12x 45kg
Reduktionssatz
12x 55kg
10x 40kg
10x 30kg
12x 20kg
20x 10kg
Zudem spackt mal wieder mein beschissener Hüftbeuger rum, kann das Drecksding nicht einfach mal seine Klappe halten und seinen Job machen?!
Es schreit doch nur nach Veränderung Chris ...
UND Waden ist doch das Beste am Training! oO
Wie "ab 120 ists vorbei -.-" ?
Es geht doch kontinuierlich weiter nach oben.. es ist jetzt nicht so, dass du schon 5 Wochen 5x5 120 kg KBs machst. Wie lange machste die jetz? 1 Woche?
Eigentlich mache ich 2x8. :lol: Dass daraus 2x5 wird, war so auch net geplant.
Also hast du heute das erste Mal 120 drauf gehabt und beschwerst dich, dass du net über 120 kommst, sehe ich das richtig? :lol:
2x5? Alter.. jetz kapier ich erst ^^ Du wolltest eig 5x5 machen :lol:
EDIT: Moment mal.. hää? ^^
Nö, das zweite Mal. Bin dann wieder auf 117,5kg runter und hab damit 8 und 6 Wdhs gemacht. Dachte, diese Woche gehen 120 vlt besser. War aber net so. Und nein, das sollte net 5x5 werden.^^
Jo toll, man kann sich halt net immer einfach so um 5 kg steigern.. schön dass du die Erfahrung auch mal machst ^^ Du erwartest glaube ich zu große Kraftsteigerungen von dir.
Ne aber das Volumen wär mir echt zu wenig... wie willst du mit 10 Wdh. da ordentlich Reize setzen.. naja dein Bier :ratlos:
Schau dir meine Quads an und sage das nochmal. ;)
Mal ehrlich, ich gehe dabei über meine Leistungsgrenze hinaus. Was erwartest du noch?
Außerdem warns bloß 2,5kg. ;)
Tjo irgendwie scheints bei dir entgegen aller Logik zu funktionieren.. ^^
Jo, aber 5 kg innerhalb von zwei Wochen und das bei deinem Leistungsstand.
Genetiklucker? :angel:
Dann würd mein Hüftbeuger net zicken. Das Ding sollte einfach nur seinen Job machen.^^
Edit: Nee, dürften von 12x 105 auf 8x 117,5 gewesen sein.
Wenn ich sone scheiße(also Beschwerden) hätte, würde ich erstmal ne zeitlang mit 70 % des Arbeitsgewichtes trainieren oder vllt noch weniger, und dafür mehr Volumen, einfach um zu experimentieren, zu schauen, was passiert. Aber du willst ja unbedingt dieses Jahr noch die 200+ KBs packen, dann wird dat wohl nix ^^