Schickes Jäcken, passt gut zur Schorts :fingernagel:Zitat:
Druckbare Version
Schickes Jäcken, passt gut zur Schorts :fingernagel:Zitat:
Hatte das jäckchen im Kofferraum liegen :d wurd bisschen Frisch abends x).
An den Waden musste aber noch arbeiten! :angel:
Bin ich gerade dabei :d .
Paar Schnappis aus Dresden...
eine Woche Valencia und danach noch eine Woche Weltjugendtag in Madrid, endlich wieder zu Hause bei meinem Eiweiß und Magerquark.
So wenig Schlaf und Eiweiß hatte ich noch nie, der Formverlust wars mir aber wert :)
(zum Frühstück meistens gar keins, mittags und abends selten genug)
viele nette Leute kennengelernt, Papst mal wieder gesehen, in Madrid gewesen und durchwachsen gegessen :D und in einer Freundin eine angebliche Schwester gefunden (s. Foto) :D
man sieht mir meine Erschöpfung an -.- im Schnitt nicht viel mehr als 5
Stunden pro Nacht geschlafen über die zwei Wochen
mal schauen wann und welche besseren Fotos ich noch kriege :)
Sind die Werte noch aktuell?
Stehst da aber als wärst du 20m breit^^
vor den zwei Wochen wog ich 82-83kg, jetzt dürfte das Gewicht aber fast wieder stimmen :(
das sieht denke ich nur so aus, da meine Arme dünn sind
Dünne Arme sind halb so schlimm, wenn die Waden okay sind. Und das sind sie ja. :nusch:
Mit cheat licht und "color corrections" in irfan view :mrgreen:
Deinen KFA hätt ich auch gern ... :thumright:
Rücken ist allerdings deine Schwachstelle, vom optischen her ...
Deine Brust ist überraschend gut, für einen Fußballspieler.
Die Bilder sind noch vom letzten November. In der Winterpause ist ja kein Fußball, sodass ich mich in dieser Zeit immer mehr auf den Muskelaufbau konzentriere. Da wog ich zB. auch 77 kg und sobald die Fußballsaison weitergeht schAnsehen ? so wie aktuell auch um die 71 kg. Man kann eben echt nich beides so wirklich miteinander gut verbinden.. :neutral:Zitat:
Stimmt, schon wegen der häufigen Verletzungen.
Verletzungen halten sich bei mir eigentlich immer in Grenzen beim Kicken, aber es ist irgendwie so schwer zuzunehmen mit Fußball. Und auf mehr als 2x die Woche GK-Plan hat man auch keine Lust, wenn nebenbei noch 3x die Woche Fußball ansteht..