Genau so wars bei mir auch. Fast 1 Jahr pause und dann nach nicht ganz einem Monat an beiden Unterarmen die verhärtung. Aber das wird schon wieder :daumen:Zitat:
Druckbare Version
Genau so wars bei mir auch. Fast 1 Jahr pause und dann nach nicht ganz einem Monat an beiden Unterarmen die verhärtung. Aber das wird schon wieder :daumen:Zitat:
Das ist er auch, streite ich nicht ab!^^Zitat:
Heute keine Kniebeuge, weil immer noch MK im Beinbizeps -.-
Dafür wieder Wadenheben...
Heute kein KH, weil MK in den Beinen und die Nachbarn da Sonntags auch schonmal Stress machen, TE wird auf morgen verlegt.
Was geht die Nachbarn Dein MK an, Danni?
:hihi:Zitat:
Das nicht, aber wenn die Hantel aufn Boden knallt, mögen die das an Feiertagen manchmal net so^^
Achso, ja das ist nachvollziehbar.Zitat:
Bänderriss Daumen, Prellung Fuß ... :motz:
nur scheiße alles grade. Freundin hat gesagt dass sie es doof findet, dass wir uns immer so oft treffen und sie deswegen nicht mehr so viel zeit für ihre freundin hat. darauf hab ich gesagt dass wir es auch ganz sein lassen können. Und jetzt weiß sie nicht mehr ob sie mir glauben kann und will mehr Abstand...
Wie oft seht ihr euch denn ? Weil bischen freiraum sollte man seiner Freundin schon lassen 1-2 mal die Woche treffen reicht ja eig ich könnt meine Freundin auch nicht unbedingt öfters sehen wollen^^.Zitat:
Ähm, das sehe ich mal total anders.^^Zitat:
ebend ich auch. wir sehen uns in der regel 3mal. ich hab kein problem damit ihr nen bischen freiraum zu geben, aber das fällt mir grade jetzt schwer wo sie zweifel hat...
naja, ich finde es auch etwas überstürzt ihr vorzuschlagen ganz schluss zu machen, nur weil sie angemerkt hat, dass sie es besser fände sich etwas seltener zu treffen.Zitat:
das war ja auch eher so aus frust direkt raus, ich hab ihr ja auch gesagt, dass das nicht so gemeint war
Tjo entweder du stehst zu dem was du gesagt hast oder du siehst ein dasses vllt. nicht so gut war (was ich hiermit nicht sagen möchte, das musst du selber entscheiden) und entschuldigst dich bei ihr. Ganz einfache Sache.