Wo hast du dich denn nun angemeldet, nur aus Interesse..HAK? HBLA? HTL? Tourismusfachschule?Zitat:
Druckbare Version
Wo hast du dich denn nun angemeldet, nur aus Interesse..HAK? HBLA? HTL? Tourismusfachschule?Zitat:
Ich bin schon wach. Horror :D
Ich bin NOCH wach. übelster Horror.
Verdammtes Wetter .so kann ich nicht schlafen.
Ein Vollpfosten mit Krücken meint, er könne dann aus dem Bus aussteigen, wenn die Leute schon wieder am einsteigen sind. Steht er mir voll auf meine neuen Schuhe. Zudem denkt er dann, er kann mich vor allen Leuten blamieren und mich als Idioten hinstellen. Falsch gedacht. Ich meinte nur ganz beherrscht und kühl, dass er irgendwann im Rollstuhl aussteigt, wenn er so weitermacht.
Wie ich die agressiven Leute im Berufsverkehr hasse -.-
frag mich ma...hab eh shcon arge schlafprobleme, bin regelmäßig 60h wach....letzte nacht paar h gepennt, vorher beide nächte nicht und diese auch nicht....Zitat:
60h Stunden wach? oOZitat:
Wundert mich, dass du überhaupt noch irgendwas machen kannst :-(
Schonmal Schlaftabletten probiert?
Bringt nicht viel, je nachdem was der Grund für die Schlafstörung ist. Ich kann mich auch mit Schlaftabletten wegdröhnen, dann bin ich nicht mehr ansprechbar, aber schlafen tu ich trotzdem nichtZitat:
@Detten: Dunkelblau? Das is ja fast so toll wie Weinrot :D
Gestern drei stunden in der Sonne gepennt. Meine ganze Front samt Achseln verbrannt. Konnte diese Nacht nur auf dem Rücken liegen und bin alle 60min aufgewacht. Tut gut :lol:
Alle sind im Freibad, nur ich nicht weil ich gestern die Sonne unterschätzt habe und mein Rücken wunderschön rot leuchtet...
Konnte heute Nacht nur auf dem Bauch schlafen - geht mal garnich.
Besser als nur auf dem Rücken^^
OT: 42° im Zimmer. Dazu morgen und wahrscheinlich übermorgen noch ne mündliche Kackprüfung. Wieso kann ich nicht beide morgen machen?? omg
Warum? Du hast doch agressiv reagiert...Zitat:
Jeder beschwert sich über die Hitze. Im Winter dann über die Kälte.
Wieso kann man sich nicht einfach damit zufrieden geben, was man hat. Kleine Kinder in dritte Welt Ländern sind auch glühender Hitze ausgesetzt, haben im Gegensatz zu uns kein Trinkwasser in Massen und Schwimmbad in der Nähe.
Zitat:
BORG: Ist ein Gymnasium mit Musischem Schnwerpunkt.
Irgendwie wäre für mich aber was teschnisches (HTL) derzeit interessanter..-.-