du wärst doch gleich der erste,der am lautesten schreien würde..
löööööl
Druckbare Version
du wärst doch gleich der erste,der am lautesten schreien würde..
löööööl
*lol* natürlich :mrgreen:...streit ich ja netmal ab *hrhrhr*...
wohnst aber zu weit wech...
Haben heute angenfangen mein Zimmer zu Streichen und umzuräumen, ist soweit eigentlich alles fertig, nur noch morgen dann die "paar" Kabel vom Pc, TV, DVD-PLayer, etc. verlegen.
An einem See ist ein Baum. An diesem Baum hängt eine Spinne.
Im See schwimmt ein Fisch. Der denkt sich: ´Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, kann ich hochspringen und die Spinne fressen´
Am Rand des Sees steht ein Bär. Der denkt sich: ´Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, springt der Fisch hoch um, um die Spinne zu fressen und ich kann dann nach dem Fisch schlagen.´
Hinter einer Hecke steht ein Jäger. Der denkt sich: ´Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, springt der Fisch hoch, de r Bär schlägt nach dem Fisch und ich kann dann aus dem Hinterhalt den Bären erschießen.´
Am Tisch des Jägers steht eine Maus. Die denkt sich: ´Wenn die Spinne runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch, der Jäger erschießt den Bären und ich kann hochklettern und mir den Käse schnappen.´
Hinter einem Gebüsch lauert eine Katze. Die denkt: ´Wenn die Spinne runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus holt sich den Käse und ich schnapp mir die Maus.´
Nach wenigen Sekunden klett ert die Spinne 10 cm runter, der Fisch springt hoch und frisst die Spinne, der Bär fängt den Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus rennt hoch und holt sich den Käse. Die Katze stürmt auf die Maus zu, rutscht aus und fällt in den See.
Und die Moral von der Geschicht....
Je länger das Vorspiel, umso nasser die Muschi
:jumpers:
*lol* das ist echt gut!
Habe heute meinen dritten von vier Teilen vom Führerschein geschaft.
1. Theorie Auto :thumleft:
2. Theorie Motorrad :thumleft:
3. Praktisch Auto :thumleft:
4. Praktisch Motorrad anfang Februar.
Herzlichen Glückwunsch. Die Praktische beim Moped wirst du dann doch mit links schaffen ;)
Danke danke,
hoff ich mal das ich die auch schaffe, naja wenn nicht werd ich die halt beim 2ten mal machen.
Heut hab ich wieder 2 Fahrstunden :) macht viel mehr Spaß als Auto.
hab in 25min Feierabend (um sich auch mal an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen ;) )
sehe dann in 85 Minuten meine Freundin
gehe dann in 145 Minuten essen
und werde anschliesend in ca. 250 Minuten S.. haben :safe:
so long :tschuess:
Edith:// ausgegangen vom Optimalfall :)
Also wenn du rechtzeitig einen hoch... :diablo:Zitat:
ausgegangen vom Optimalfall
... stimmt, bin heut müde wie sau ;)Zitat:
... naja, dann halt die abgeflachte Version: hinlegen, augen zu und durch :D
man, du hast aber alles durchgetimed...respekt!
yea mein studio hat hammer geile neue geräte bekommen. ne neue brustpresse mit seperat beweglichen armen, ne bizepsmaschiene ebenfalls seperat beweglich, eine schulterpresse auch seperat... , nen beinstrecker und -beuger, eine neue bauchpresse, ne rudermaschiene, und glaub ne überzugmaschiene oder was fürn lat hab nicht genau betrachtet.
freu mich vor allem auf die neue brustpresse, hab die heute kurz getestet. gibt nen hammer geiles gefühl. :daumen:
Wochenende und die Sonne scheint, was braucht man mehr :thumleft:
endlich we!
bin in ca 5 monaten fertig mit ausbildung und jetz gibts 1000 tolle sachen, die ich alle machen kann..
geilo.. mir stehen alle türen offen..
und was willste machen?
juhuuuuuuu, wochenende...
zudem ist draussen super wetter und habe heute blumen in den laden bekommen, smile.
ein rieeeeesen strauss roter rosen..
jens,
das weiß ich nich...mir steht ja alles offen könnte noch eine ausbildung zum fleischer machen (wäre nur 2 jahre), später dann meister.
oder betriebswirtschaft des handwerks machen.. aach herje... is das schwer
kenn ich...ich hab auch kein plan in welche richtung ich mich fortbilden soll...
ich würde gern fleischerin werden, aber dann habe ich wieder ein lehrlingsgehalt.
mein dad könnte es mir auch so zeigen, aber dann habe ich keinen 'beweis', das ich es kann.
ich könnte es auch so lernen, ohne in die schule gehen zu müßen etc.
ich müßte also nur bei den prüfungen dabei sein. wäre also auch cool...
soo,
ich komme gerade vom probetraining..
war recht cool, die meisten kerle waren beim spinning (ich glaube,das schimpft sich so) und einige im anderen bereich.
der kerl hat mir alles gut erklärt und war teilweise verduzt über mich,wegen der guten ausführen,gewichte etc.
habe die geräte ein paar mal probiert, später alleine durch gegangen.
ich habe also nich viel gemacht un jaaaaa ich bin jetz schlapp. das war echt mal anstrengend.
die kerle die heute da waren,sind alle kleine striche in der landschaft,hihi.
keine hat geglotzt etc und wenn, habe ich es nich ganz mitbekommen, da die geräte im weg waren:tschuess:lol
also tolles studio, es wird sogar umgebaut,das vorne im studio die cardio geräte sind und gaaaaanz hinten, für die großen männer ihr abenteuer spielplatz is.
im monat kostet ein vertrag 35euro.
mit allen kursen etc.
es wird auch rückenschule angeboten,wo die krankenkassen die kosten übernehmen. so hätte ich also wieder geld gespart... is doch geilo....
werde das nun machen, denn 40 für ne 10er karte is nix.
geeeeiiiiilooooooo:thumleft:
Du meinst wohl 40€?!Zitat:
denn 40 für ne 10er karte is nix
Das finde ich ziemlich billig. Bei uns kostet eine 10er Karte 150€ :shock:
Und wir haben auch nur normale Geräte, einen großen Cardiobereich, Kurse und Sauna...
Aber 35€ pro Monat ist doch in Ordnung. Ich bezahl knapp 50€. Und das ist schon der billigste Vertrag + Schülerrabatt.
Hab ich dir nicht gesagt, dass das gut wird? :thumleft:
n1ils,
ich bezahle jetz 40 euro für ne 10er karte.
bei mir is das kein richtiges studio..
bei dem studio würde ich 60 bezahlen.
aber ich frage meine krankenkasse,wie viel ich wieder bekomme,wenn ich rückenschule mache.
zudem kann ich bei 35 euro im monat alle kurse mitmachen.
Achso, ich bin mit meinem Rücken total eingeschränkt und muss ins Studio gehen, damit ich keine Beschwerden habe. Aber die Krankenkasse zahlt da absolut nichts zu :| Das is ne Schweinerei :motz:
Ich hoffe, ich finde nochmal eine Krankenkasse, die das unterstützt.
hallo
wie gesagt, der typ meinte,das rückenschule bezahlt wird, nur einen teil,aber immerhin etwas.
ich habe ja auch deswegen angefangen,wegen meinen schmerzen.
wenn man bedenkt, is rückenschule günstiger als hinterher ne OP,
Hat vielleicht einer bei DSDS den Frisör gesehen der später mit seiner Mutter und der Gesangslehrerin wieder reinkam.
Habe heute gesehen das der bei mir auf der Schule ist, musste ziemlich anfangen zu lachen als ich den gesehen habe. :finger:
das war doch n türke oder so???
glaub hab ich gesehen... lächerlich wie alle bei DSDS
donnerstag - dienstag snowboarden in süd-tirol! :)
Freu mich drauf!
Der link funktioniert bei mir nicht. Da steht das das Video nicht länger verfügbar ist wegen copyright von RTl
Hmm..eben ging der Link noch.In dem Video war der typ ,der in der letzten Folge,später halt mit seiner Mutter und seiner gesangslehrerin nochmal zur Jury gegangen ist..wird dann wohl der von deiner Schule sein :)Zitat:
Hab nen video bei myvideo gefunden.
Der isses :mrgreen:
Ansehen ?
ooohhhh mein Gott, was is das für ein schwuler, mega arroganter Wi*er?? :headbang2::finger:Zitat:
Boah wie ich diesen Kerl hasse...ohne Scheiß wenn der hinter meim Rücken oder vor mir sowas abgelassen hätte wie "vollschwuchtel" oder so, ich hätt dem vergamkelten Friedhofsgemüse so was von derbst seine leder-knautschfresse zusammengefaltet...bah
wen meinst du jetzt? Bohlen oder den Komiker, der meint er könne singen?Zitat:
Bohlen.
Aber der andere is auch n Opfer^^
warum gibts kein DSDSBB?
ok, also haben wir uns darauf geeinigt, das beide Opfer sind!! :mrgreen:Zitat:
aber eines der beiden opfer hat ne menge kohle :evil: