Für den Klitschko-Kampf?Zitat:
Druckbare Version
Für den Klitschko-Kampf?Zitat:
Am WE eine Flasche Cola getrunken, geraucht, aber nicht gesoffen ;-) viel zu wenig geschlafen...
nene leichtathletik.Zitat:
2 Chickenburger,1 Chilly Chees Burger,1 Fishmac
1 Royal Bacon, 1 McRib, 9 Chicken McNuggets mit Curry Soße, Pommes und ne Cola
Geilomat!
Weniger geil: 1900kcal, 90g EW, 62g Fett, 176g KH
Mach das aber nur 4x im Jahr.
90 g EW sind doch gut!;) die 1900 kcal, und die Menge an gesättigten Fettsäuren weniger...:D
ON:
Gestern Abend mal wieder Absch(l)ussfeier gewesen! Sagtz alles oder?:)
n' quadrat ritter sport traube nuss
mjam mjam mjam
letztes wochenende cuxhafen war ne suende ... nur einmal am tag gegessen und sonst nur bier und havana-cola gesoffen ...
naechste woche fahre ich an die ostsee zum bierchen trinken ... 5 tage bier trinken und grillen ... das wird auhc suende
1 große pommes mit mayo
6er chicken mc nuggets
1 cheeseburger
1 coke
jooo spontane mc donalds session :-D
3 Doughnuts Krispy Kream....Es gibt nix besseres auf dieser Welt....Dann 2 Schweinshaxen ein Stück Erdbeer Sahne Torte und ein halber 1 Kilopott Haribo Phantasia..ungelogen:)...hab aber heute auch 4 Stunden gesportelt:D
(Ein paar) Bierchen
Viele Toastscheiben mit schön viel Schmelzkäse...
Ne Menge Bier..
Mein junger Feund, jetzt muß ich doch mal den alten Mahner raushängen lassen: wenn du dir jeden Tag Bier reinkippst, mag das evtl. Spaß machen, für deinen Body ist das allerdings nicht so gut!!!:nono:Zitat:
Haben seit Samstag bis Heute Schützenfest im Dorf und bin aktiv im Jägerzug dabei und dazu hatten wir gestern Abend noch Abschlussfeier unserer kompletten StufeZitat:
Also wird sich das bis zum Urlaub sowieso wieder stark einschränken ;)