du glaubst garnicht wie viel das ist!:thumbdown:Zitat:
Druckbare Version
du glaubst garnicht wie viel das ist!:thumbdown:Zitat:
Komische? :DZitat:
Skifahren war geil!:D Auch wenn das Wetter hätte besser sein können.:?
heute 2 klausuren geschrieben.
müsste bei beiden durch sein:pokal::thumleft::daumen::icon_sunny::hello2:
loveparade 2010 findet statt!!!! :lach::lach::lach::lach:
Und es wird wohl nicht besser. Hoffentlich wird es nächste Woche wenigsten etwas kälter in Ösi Land, ansonsten kann ich die Wasserskier einpacken.Zitat:
Heute und morgen schon.^^ Wenigstens hatten wir einen sonnigen Tag.:?Zitat:
Sollte aber noch genügend Schnee da sein. Talabfahrten sind aber nur morgens befahrbar.^^ Gegen Mittag kommt die Erde schon durch, da sollte man ne Urkunde bekommen, wenn man unten unverletzt ankommt.:?
Hauptsächlich war es nur sehr neblig, drück dir die Daumen, dass du besseres Wetter hast.:wink:
Zitat:
woooooo ???
EDIT: Ok, habs nachgeschaut. Naja, mal gucken, wenn am 27. Juli nichts anderes ansteht kann man sich mal überlagen hinzufahren ^^
Heute kein Training !
ich korrigiere, 24 juli! :D ein samstag und 2008 hat sich auf jedenfall gelohnt!Zitat:
Danke.Zitat:
Na das hört sich ja nicht sooo super an mit deinem Urlaub. Naja, der nächste Winter kommt bestimmt.
Heute mein Körpergewicht 8 mal vorgebeugt gerudert!!!!
Dann halt 24., egaaaaal, hauptsache feiern :DZitat:
Seid 3 Wochen Training im Fitnesscenter konnte ich das Gewicht bei der Beinpresse von 35 auf 110 steigern :D:D Wenns beim Rest auch so schnell gehen würde -.-
ausdauer (i.S.v. beharrlichkeit) und geduld sind nunmal zwei eigenschaften, die du dir beim bb aneignen musst.. vorallem, wenn du diesen sport längerfristig ausüben möchtest.