Ich habe einen elektrischen Wasserkocher, der ist doch auch sehr schnell.Zitat:
Hier ist der Beweis: Ansehen ? , damit kann sogar ich Wasser zum Kochen bringen, ohne Anbrennen.
Druckbare Version
Ja genau ;D
Ist son Teekocher ding nicht dasselbe?
Das hab ich auch nur bestellt, weil du so davon geschwärmt hast :nusch:Zitat:
Ich glaube dir mal ^^
Nö, da kommt der Tee gleich mit in die Glaskanne.Zitat:
Ist für die Arbeit einfach praktisch. Der Tee wird warmgehalten und ich brauch keine extra Kanne. Man kann ihn natürlich auch als Wasserkocher nutzen und sich mal was anderes zum Trinken zubereiten. Zuhause nutze ich auch einfach den Wasserkocher.
Alles klar Nixe, ich würde wegen des Aromas sowieso nicht wechseln, nur bin ich neugierig. Danke Dir. :)
PS3 + COD-Black Ops. Macht Spaß^^
Wir hatten in der WG bis vor kurzem einen normalen Wasserkocher und ich hab mir meinen Tee immer in einer Kanne aufgegossen. Das gute Stück hat aber seinen Geist aufgegeben. Und da ich mit dem Teil nicht nur Wasser kochen sondern meinen Tee in der Kanne auch warmhalten kann (und es für 1,5 € bei eBay + Versand war). Da ich sowieso kannenweise Tee trinke, ist das schon eine gute Sache.Zitat:
Okay, bei mir muß es für meinen geliebten Schwarztee immer die selbe Porzellankanne sein, die auch immer nur mit klarem Wasser ausgespült wird, damit die Patina nicht zerstört wird. Bei mir sieht es dann so aus:
Ja, sowas mit der Patina hab ich schon mal gehört. Schwarzen Tee mag ich aber nicht wirklich.Zitat:
Schwarzer Tee ist nicht = schwarzer Tee, auf dem Foto siehst Du meine absolute Lieblingssorte, ist aber in D nicht mehr im Handel erhältlich. Ein leckerer Darjeeling ist auch nicht zu verachten, andere sind mir aber auch zu herb.Zitat:
Schwarzen Tee mag ich aber nicht wirklich.
Neueste Anschaffung: Endlich mal wieder Whey, 2 Eimer a' 5 kg Scitec 100% Whey Professional in Schoko-Cocos. :esser2:
kleines präsent für daddy zu weihnachten -5€ buch.de gutschein^^
Gibt's schon ein Update wegen des Rasierklingenaufrichtgeräts?^^