ist das normal, dass die leinsamen unten wieder so rauskommen?
Druckbare Version
ist das normal, dass die leinsamen unten wieder so rauskommen?
Ja^^Zitat:
Ballaststoffe eben. Kann der Körper nicht verwerten.
Zumindest isses bei mir auch so. Blähungen inklusive. Aber bei weitem nicht so schlimm wie von Schwarzwurzel, wie ich leider feststellen musste :schimpf:
bringt des eiweiß, des da drin is, dann überhaupt was?Zitat:
edit: und die fette?
Ehrlich gesagt habe ich mir genau diese Frage auch gestellt, als ich die Antwort schrieb^^Zitat:
Bezüglich der KH's.Zitat:
Ob das für das Eiweiß und Fett auch gilt, weiß ich leider auch nicht.
hm ok danke.
edit: hab grad gelesen, dass man die samen vorher schroten muss, um an eiweiß+fett ranzukommen...weiß da jmd bescheid, stimmt das?
Irgendwie findet man aber auch nix, wenn man googlet -.-
Oder ich gebe das falsche ein.
Wenn die Leinsamen doch unten "so" wieder rauskommen, dann ist da bestimmt auch das Eiweiß noch drin ;)
Klingt logisch^^Zitat:
dann werde ich sie ab jetz schroten;)Zitat:
danke, ich freu mich immer wenn ich was dazulerne:)
Stimmt.Zitat:
Es gibt aber sone und solche Ballaststoffe, aus den einen kann der Körper keine Energie gewinnen, die anderen können bis zu 4kcal/g liefern.
Ob der Energiegehalt was mit der Wasserlöslichkeit bzw. Wasserunlöslichkeit zu tun hat, kann ich leider auch nicht sagen, hab dazu nirgendwo irgendwelche Informationen gefunden.
Kann mir einer helfen ? Werde bei MSN für manche als Offline angezeigt für andere jedoch nicht ? Woran liegt das cO ?
Da gibt es eine Liste, die anzeigt wer dich auch On sieht wenn du auf Offlline anzeigen bist.
Das Problem ist ja ich bin ganz normal on, aber bei manchen bin ich off obwohl ich halt on bin. Das Problem hatte ich gestern noch nicht :D ?
Die gibts doch nur bei ICQ oder nicht ?Zitat: