ich hab bis jetzt noch keine pn von extermi, clubber und onur. das interesse plötzlich weg? :lol:
Druckbare Version
ich hab bis jetzt noch keine pn von extermi, clubber und onur. das interesse plötzlich weg? :lol:
Nach wie vor hochgradiges Interesse. Aber ich kann leider zu dem ursprünglichen Thema nichts beitragen, da ich nicht so ein Massemonster wie Du bin. Gibt da nix zu erzählen.
S.G auf welcher Seite steht dein Kompletter Wochenplan ? würde mich mal interessieren, hab nur kein bock deine 84 Seiten durchzustalken ^^
äh ka^^
ich mach:
montag rücken
dienstag brust
mittwoch beinchen
donnerstag rücken
freitag brust
diese woche heute rücken morgen brust weil ich die letzten tage ausfallen hab lassen(fußball/schlappheit).
ah genau freitag noch schulter zur brust und dienstag schulterrotatoren.
eine te dauert so ca. ne stunde, beine bisschen länger.
brust und rücken word ja zweimal rangenommen^^
schultern und beine gehen auch so voran ja. ich denke brust rücken würe auch gehen, aber 1) müssen die aufholen und 2) will ich nicht nur 3mal trainieren.
Ahh sehr gut danke hast mir weitergeholfen... wollt nämlich wissen ob es ausreicht 3 mal in der Woche zu trainieren :D in dem Fall werd ich dann, wenn ich meinem Plan voll und ganz auslasten kann noch eine TE mit rein nehmen, da wo meine schwächen sind ...
Thx Dude :knuddel:
Also mittwochs Fußball, ois klar.
nene rob:) fußball fällt unter cardio :D
kein problem mace
eigentlich hab ich das gar nicht gemacht, ich hab nur zugeschaut bei nem anderen, aber dank meiner gene hatte ich den gleichen pump und die gleichen reize! ist das nicht krass:)Code:Datum: 17.12.11
3x8 gestrecktes Kreuzheben 90/90/100
3x Klimmzüge breit (+5)8/6+2(EG)/6+2(EG)
3x8 LH-Rudern 65/65/65
3x12 Shrugs(pro KH) 27,5/27,5/27,5
3x15 Crunches EG
3x15 Beinheben EG
Rockt :lol:
:wink: