Geht. Gibt häßlichere. Aber wir zoffen uns schon seid mehreren Monaten und immer bin ich derjenige, der entgegen kommt. Zurück gibts aber nur Schulterzucken und keine Erwiderung, statt dessen wird hinter dem Rücken gelästert.
Heute das Unding schlechthin. Hab ja schon meine Ernährungsgewohnheiten umgestellt wegen den beiden und koche wesentlich seltener und esse wesentlich seltener warm (nur noch 1x am Abend atm). So und nun komme ich vorhin nach Hause und sehe, die Mikrowelle ist weg (am Dienstag hat sich morgens eine der beiden beschwert, als ich mir morgens Haferflocken gemacht hab, da die Mikrowelle ja so laut sei). Reden ist zwecklos. Und heute morgen ähnlicher Fall nur dass sie nix gesagt hat, sondern wortlos aufs Klo und wieder zurück ins Zimmer.
Aber die beiden können mich mal. Ich werd sicher nicht mehr zurückkuschen wie die letzten Wochen. Fuchs, ich habe in weiser Voraussicht eine eigene Mikrowelle vor 2 Monaten gekauft über eBay, da ich wusste, dass die mit der Mikrowelle nur ein Semester hier wohnen bleibt.
Erstmal die Mikrowelle bei mir im Zimmer ins freie Regal geräumt. Überlege nun, ob ich sie demonstrativ an den Platz der Alten stellen soll, aber im Falle eines Falles will ich nicht a.) dass sie sie mitbenutzen und b.) ggf. "sabotieren" und da irgendwas mit Absicht kaputt machen (traue ich ihnen nicht zu, aber man weiß nie.)
Alternativ überlege ich ob ich MEINEN Wasserkocher und MEINEN Toaster einfach bei mir im Zimmer einschließe...leck mich fett brennt mir grad die Mütze! Da meine Mitbewohnerinnen gerade nicht da sind, hab ich noch nicht deren Begründung für das "ominöse Verschwinden der Mikro" vernommen, aber ich kanns mir schon denken (trotz ggf. erfundener Ausrede a la "schonmal für Umzug wegschaffen"
...NIE wieder WG mit Frauen, die Richtung Tussi und Hygiene-Tick ^10 neigen und schon die Nase rümpfen, wenn man in der Küche kocht...Ja ne, bei deren Essgewohnheiten mit Butterbrot und MAL GARNIX auch kein Wunder ...die Küche ist trotzdem in regelmäßigen Abständen dreckig wg. stehendem Geschirr etc...und sich dann so anpissen. :thumbdown: