wenn ich kh bd und ich nehme dafür 2 kh a je 15 kg und mach 10 wdh schreib ich dann in meinen Blog 10 x 15 kg oder 10 x 30 kg?
Druckbare Version
wenn ich kh bd und ich nehme dafür 2 kh a je 15 kg und mach 10 wdh schreib ich dann in meinen Blog 10 x 15 kg oder 10 x 30 kg?
10x15kg und wenn du willst, einfach noch ein pro KH oder so reinschreiben.
Danke!
Wenn ich Nachts pinkeln muss und im Dunkeln das Klo nicht treffe, sollte ich dann das Licht anmachen?
Pinkel einfach nicht nachts :headbang:Zitat:
Danke!
Kein Ursache :daumen:
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal versuchen vor dem Pinkeln aus dem Bett aufzustehen und die entsprechende Räumlichkeit aufsuchen, dann ist der Lichtschalter auch nicht mehr so weit weg :ratlos:Zitat:
nein, wieso?Zitat:
kennt wer gute intensitäts techniken die man beim schulter workout anwenden kann ?
waschbecken, da trifft man eig immer weil man den schlauch direkt reinhängen lassen kannZitat:
Setz dich hin dann triffste 100 pro ! :daumen:Zitat:
Vllt geht er ja um 5 Uhr aufs Klo und hat dann ne Morgenlatte, dann wirds kritisch :nusch:Zitat:
Dann einfach Fenster auf :motz1:Zitat:
kleine frage:
wenn ich nun eine definitionsphase starten möchte, die ernährung angepasst habe, normal intensiv weiter trainiere, aber nun auch an den freien tagen cardio betreiben möchte, sollte ich nun vor dem laufen gehen speziell auf etwas achten in sachen ernährung o.ä.? oder kann ich guten gewissens laufen gehen egal zu welcher uhrzeit?
gz ExiD :thumright: