Zitat:
Ich kann nciht künstlich lächeln, bevor ich total bekloppt dreinschaue seh ich lieber etwas böse aus. ^^
Druckbare Version
Zitat:
Ich kann nciht künstlich lächeln, bevor ich total bekloppt dreinschaue seh ich lieber etwas böse aus. ^^
Ansehen ?
Jung - zuversichtlich - weltoffen, Du bist Deutschland. :D
lol robert :D
aber shorty, bist nicht der einzige der nich so künstlich lachen kann, entweder muss ich dumme grimassen schieben, oder ich schau total scheiße drein ^^
wie war dat noch? krocha?! :mrgreen:
wie wiele hüte (tot lach) hast du eigt?
Zitat:
Das hast du schonmal geschrieben, meine Antwort darauf war:
Ich habe nen T-Shirt, da steht hinten drauf "respektlos, scheiße und jung".
Passt schon, wa :D
Nix Krocha-opfa @Dom^^
im Moment nur 18, Dana....waren mal 24 -.-
für mich sind das hüte :mrgreen:
aber shorty... mit deinem hintern müssen wa was machen... nicht das du bald ein hintern wie ne 45jährige bürotante hast... :mrgreen:
Hab ich eh schon Santa, von daher^^
Habe grad mal wieder trainiert. Sas 3. mal wieder seit 2 monatiger Pause ca. und einer ziemlich mieserablen Diät. Ab jetzt wird wieder BB-gerecht gegessen und trocken aufgebaut :Stemmer:
tja hamster trainiert den arsch halt richtig mit, is kla das er da ordentlich empor sprinkt :ass:Zitat:
Warum guckt ihr dem Jungen als erstes auf den Arsch? :ass: :pfeifer:
Mir ist zuerst die MIlch aufgefallen ^^
lol hier hab ich grad gefunden, Ostsee Urlaub vor 2 jahren, könnt ich mich weghaun bei dem bild, sieht aus wie in pose gestellt aber war reiner zufall mit dem Regenbogen, einer im vorder- und einer im hintergrund. rechts ist ein kumpel von mir.
sieht aus wie am strand bei Lost :-) so sieht die ostsee aus? 8-);)
geiles Bild, Rene :daumen:
erwischt SantaSergayo :finger:
um genau zu sein ist es in Graal-Müritz (Ostseeheilbad) und en stück von der ostsee kannst du ja erkennen :ass:Zitat: