krank. und dann gleich das volle programm. :pokal:
Druckbare Version
krank. und dann gleich das volle programm. :pokal:
Was denn nun wieder Schätzelein? ;)Zitat:
hört das irgendwann mal auf ?:pfeifer:Zitat:
@milbubi:Sag was dich bedrückt.Zitat:
In letzter Zeit scheiße glaunt hoffentlich ist das bald vorbei....... und eigentlich nur wegen einem Problem son Scheiß
deshalb hab ich immer 2-3 [siehe anhang] dabei 8-)
geil...thx für den tipp...werd ich mir gleich morgen holen:hello2:Zitat:
massaka dien commi is bischen alt aber ... du hast noch glück glaub maZitat:
ich nehm inna grippe immer extrem viel ab bei meiner letzten die ging bisschen mehr als ne woche ... bei der hab ich 7kg abgenommen! ...
7kg Oo.
Das ist verdammt viel,also wenn du ne Diät starten willst,weisst du ja was du zutun hast,einfach nackt rumrennen und warten bis du Krank wirst.
Ne ich bin ja immernoch erkältet,aber will mich nich wiegen,da ich weiss das ich schon an Gewicht verloren hab so 2kg dürften es sein.
Sobald ich wieder Fit bin,weiss ich ganz genau,ob ich richtig Lag.
Seit vorgestern wieder im regnerischen Deutschland:sad-smiley:
Wie jedes Jahr war ich und meine Verlobte bei ihrer Verwandtschaft in Spanien zu Besuch;) Irgendwie geht es in Spanien alles gechillter zu... kam mir vor wie vor 10 Jahren mit Kumpels beim Amsterdamausflug :smoke:
Ab Übermorgen geht dann endlich wieder der normale Alltag los, 3kg weniger hat mich der Urlaub gekostet:sport:
ach, zum dicken knie und dem steifen handgelenk hat sich eine erkältung gesellt. fieber und einen dicken kopf gab es heute nacht umsonst. ich bleib heute daheim. :icon_study:Zitat:
Was denn nun wieder Schätzelein?
meine diät geht mir richtig auffn sack!!!!
Bist wohl im Übertraining. :devil-smiley:Zitat:
Gute Besserung Schätzelein. ;)
Heizung seit Sonntag kaputt, Ersatzteil nicht vorrätig, Reparatur erst Dienstag möglich. Bei uns isses kalt und da das Warmwasser auch über die Heizung läuft, stinken wir jetzt halt ne Runde! :evil:
Irgendwie ist mein vorderer Gaumenbogen auf der linken Seite gereizt... :? Nervig sowas....
Hattet Ihr nicht einen Kaminofen? :gruebel:Zitat: