und, haste die telefonnummer?Zitat:
Druckbare Version
und, haste die telefonnummer?Zitat:
Die von seiner Oma? Hoffentlich!Zitat:
Ich möcht echt mal wissen in welcher Welt ihr lebt ey.. ^^ Als ob hier alle so die Pros wären und sich sofort vonnem Mädel die Nummer holen könnten ^^
was bringt dir ne telefonnummer wenn man sie net kennt? stalken? ^^
Eben die Fahrkarten für die Zugrückfahrt aus Berlin umgebucht, damit ich zum Finale zuhause bin :-D Eben mal 40€ mehr zahlen..Hoffe es lohnt sich!! :)
Btw, Düsseldorf war mega geil, hat spaß gemacht^^
eben schoen n salat beim pizzatypen abgeholt ... und die kleine suesse voellig vom arbeiten schlecht drauf italienfrau ht doch glatt gelaechelt als sie mein shirt gesehen hat xD
Das rosane Ed Hardy shirt in XS? :-D
das golds gym shirt in xxl
was aber nich weniger assi rueberkommt xD
Ich könnte es. :fingernagel:Zitat:
Drohst du ihr, sie sonst zusammenzuschlagen oder was :mrgreen: :lol:
Wo wohnst du?Zitat:
Von Kassel nach Berlin hätte mich das mit nem Freund um die 200€ gekostet, ode rmache ich da was falsch?!!?
Wollte eh mal nach Aachen, aber wieder so teuer...
Ist doch nicht normal für nen Schüler, oder hab ich falsch geguckt?
Jap, du machst was falsch. Entweder nimmst du nen Schönes Wochenende-Ticket, womit du per Nahverkehrszüge für 37€ mit bis zu 5 Leuten (Glaub ich) durch ganz DE fahren kannst (natürlich nur am WE) oder du nimmst ein sparticket. Da kosten einzelne fahrten meist so 29€ -39€ per IC oder ICQ. Natürlich braucht man etwas Glück, dass noch Spartickets für die Fahrten über sind, aber wenn man früh genug bucht, wirds klappen.
Wow, die Bahn setzt zum Transport ihrer Fahrgäste den ICQ-Messanger ein. Das ist ja fast wie beamen :meister:Zitat:
Das hat mich letztens total überrascht als ich mit der Bahn gefahren bin. Hatte den Laptop dabei. Die haben tatsächlich W-Lan in den Zügen...man kann sich glaube ich so ein Art Bahn-Surf-Flatrate oder so zulegen. Eigentlich ne richtig coole idee. Jetzt fehlt nur noch eine Steckdose wo man sein Laptop anschließen kann wenn die Fahrt zu lange dauert. :hihi:
Als der Argentinier eintrifft sagt der: "Moment, der Spanier ist auch gleich da :hihi:Zitat: