Ich korrigiere:Zitat:
WOCHENENDE!!!!!!!!!!!! :)
Projektmanagement fällt aus :)
Druckbare Version
Ich korrigiere:Zitat:
WOCHENENDE!!!!!!!!!!!! :)
Projektmanagement fällt aus :)
So jetzt fahre ich erst mal nach Limburg meine Schule bezahlen und mir eine neue Hose kaufen und dann Hausaufgaben und üben, üben und weil es so schön ist noch mal üben nächste Woche, Politik Arbeit und Deutsch.
Politik mache ich aus dem ff aber ihn Deutsch muss ich die ganzen Gramatik Formen aus wenig lernen die habe ich leider ihn den letzten 15 Jahren vergessen.
Aber wer spricht schon auf dem Bau im Konjunktiv grins.
super präsentation ... im vergleich zum rest echt bombe :D
jetzt abns machen und um 12 urh feierabend und pumpen
Ich finde es nützlicher, auf diese alberne Regelpaukerei zu verzichten und dafür durch das Lesen vieler Bücher ein "Gefühl" für den richtigen Satzbau und die korrekte Grammatik zu erwerben. ;)Zitat:
aber ihn Deutsch muss ich die ganzen Gramatik Formen aus wenig lernen
Nach Tagen der Appetitlosigkeit kann ich wieder ordentlich futtern. Gestern ganze 3 Schnitzel verdrückt. ^^
Morgen gehts schon los mit dem arbeiten :D
Vergiss den Käse nicht. :lol:Zitat:
@Robert, ich kann im Unterricht die Aufgabenstellung immer sehr gut wenn ich weiß was ich machen muss.
Da ich aber gerne die Sachen durch einander werfen und verwechseln will ich sie einfach mal auswendig Lernen dann habe ich das Problem nicht mehr.
Hab ne super Jeans bekommen und ne Jeans Jacke beides für nur 50 Euro, hat sich voll gelohnt.
Gleich Brust,Nacken,Bizeps TE! :action:
Nützlicher ja, aber leider sieht es das deutsche Schulsystem nicht so. Auswendig Lernen wird durch gute Noten belohnt und Transferdenken wird oftmals, wenn überhaupt, erst in der Oberstufe gefordert, leider!Zitat:
Grad Bayern - Werder aus der Saison 03/04 geguckt :)
OOhhhhh scheiße, ich bepiss mich hier vor lachen...
Männer- trinkt niemals Hotblood Guarana- es macht rosa lippen.. sieht aus wie lipgloss..
ZU GEIL..... hahahaha
Zu dem heutigen Schulsystem sage ich mal nichts, es spricht für sich selbst.Zitat:
Nützlicher ja, aber leider sieht es das deutsche Schulsystem nicht so.
Das alte, dich betrachtend, aber ebenso.