also ich finds geil, das mit den schultern is ja eher kleinigkeiten :P
edit: ja massefreak, das macht auch langsam kein spass mehr mir immer sone brecher anzugucken :(
Druckbare Version
also ich finds geil, das mit den schultern is ja eher kleinigkeiten :P
edit: ja massefreak, das macht auch langsam kein spass mehr mir immer sone brecher anzugucken :(
jop, gut erkannt, schultern sind mit unter eine meiner schwachstellen. glaube aber durch das ich in letzter zeit vermehrt seitheben mache tut sich da bisschen was, auch wenns heisst mit SH baut man nicht auf...^^Zitat:
Bei mir wachsen die mit Seitheben auch am Besten. :ratlos:
Stiernacken :action:Zitat:
freak.. sieht wie immer klasse aus!! :daumen:
vespa: rücken und arme sind super.. brust kann man ja bei der pose nicht beurteilen.. ;)
Bei mir tut sich nix großartig, in 2 Wochen wollte ich mit der Diät anfangen. Viel Arbeit momentan, bin ja auch garnicht mehr hier aktiv, selten zu Hause, kack ernährung...naja...der Job ist net so bb-freundlich.
Ansehen ?
langsam kommen adern, bin gespannt wie weit es noch geht
Ansehen ?
Geil!
Na bis zur Skelettierung, so im Allgemeinen. :mrgreen:Zitat:
langsam kommen adern, bin gespannt wie weit es noch geht
wer sagt das? O.oZitat:
Mir wurde SH immer als beste Übung für die seitliche Schulterpartie verkauft.
allgemein heisst es in internetforen, dads man mehrgelenksübungen machen sollte wenn man aufbauen will.Zitat:
und ich dachte ich fahr ganz gut mit Schulterdrücken, SH usw...empfehl mal jemand ne passende Ersatzübung :D
Diese These finde ich gerade bei den Schultern abwegig, genausogut kann mir einer einreden wollen, die Waden wachsen am besten durch KB und KH. Ich halte sehr viel vom Seitheben, ganz egal wie es allgemein in Internetforen gesehen wird. Richtig ist, was funktioniert.Zitat:
:daumen: So und nicht anders!Zitat:
:daumen: :daumen:Zitat:
Das wird doppelt /gesigned! Als ob jeder Mensch gleich wäre :ratlos: