am besten morgens auf nüchternen magen
Druckbare Version
am besten morgens auf nüchternen magen
kannst einfach loslaufen zu jeder tageszeit. würde zwischen essen und joggen ein paar minuten vergehen lassen um nicht nach 500metern zu vomitierenZitat:
:brech: :thumright:Zitat:
ah ok, mir hat nur ma ein kollege zugesteckt, dass es gut wäre, vorm joggen whey zu sich zu nehmen damit dann beim laufen das körpereigene protein nicht abgebaut wird sondernd as zugeführte??? oder spielt das garkeine/minimale rolle? :???:
keine rolle. beim 42km marathon werden 20gr aminosäuren aus dem muskel gelöstsZitat:
...da ich noch nicht so oft Kreuzheben gemacht habe:
Hab gestern 3 Sätze Kreuzheben gemacht mit einer für mich guten Intensität.
Danach tat mir 3-4 Minuten der untere Rücken etwas weh bzw. es war ein Druck zu verspüren... danach und heute gehts aber wieder.
Ist das normal? Habt ihr das auch schonmal oder ist das eher ein Anzeichen, dass die Übung falsch ausgeführt wurde?
LG an Alle! :lh:
Insofern der Rücken die ganze Zeit gerade war, war die Ausführung korrekt und es dürfte daran nicht liegen.Zitat:
Dann waren es wohl eher Ermüdungserscheinungen der Muskulatur.
Ich werde das Kreuzheben hinsichtlich des geraden Rückens mal beobachten oder gar auf Video aufnehmen zur Beurteilung ob die Ausführung korrekt ist. Bin mir da nämlich manchmal noch zu unsicher. Danke erstmal! :)
Wie einige wissen, hab ich ja noch den alten Megane hier rumstehen^^
Der hat in der Frontscheibe 2 Steinschläge, diese liegen im Sichtfeld des Fahrers und dürfen also nicht repariert werden. Folglich müsste die Scheibe ersetzt werden.
Nun kam mir die Idee, diesen Schaden der Versicherung zu melden, jedoch nur eine fiktive Abrechnung auf Basis eines Kostenvoranschlags mit der Teilkasko abzuwickeln. Also wie bei einem Unfallschaden auch möglich, das Geld kassieren, aber nichts reparieren, das geht ja.
Ich frage mich nur: Ist das ein Versicherungsbetrug oder ist das rechtlich ok, wenn ich den Schaden melde, das Geld kassiere (abzgl MwSt. da ja keine Reparatur durchgeführt wird und abzgl. 150€ SB), den Wagen einige Tage später abmelde und fürn paar 100€ an irgendwen verkaufe? :D
Könnte auch unter Umständen ein Pump im unteren Rücken sein... Kann man nur spekulieren.Zitat:
Hatte hier schonmal Jemand nen Pump im unteren Rücken?
Nach jedem KH.Zitat:
Auch über 3-4 Minuten ?
Ja freilich... Bei Hyperextensions im besonderen.Zitat:
Jut Jut, dann ist alles Bestens :)
Genau so sieht's nämlich aus! :grin:Zitat: