Der Euro ist auch nichts mehr wert :finger:Zitat:
Druckbare Version
Der Euro ist auch nichts mehr wert :finger:Zitat:
War das der gepflegte Rentnerwagen, der nur für Schönwetterfahrten genutzt wurde und erst 54.700 km runter hat? :mrgreen:Zitat:
Das war er doch noch nie. Mein BMW wurde noch mit DM bezahlt, der ist jetzt 11 Jahre alt und bisher waren nur zwei Bremslichtbirnen und ne Klimaendstufe für 40 € kaputt. Da bekam man eben noch einen realen Gegenwert. Der € ist schlimmer als die Ostmark, die konnte man ja noch gegen DM tauschen, das geht mit dem € nicht. :devil-smiley:Zitat:
Wobei nicht nur die Börse in der Schweiz baden ging... Deutschland ist glaube ich sogar mehr getaucht, als wir (auf letzten Freitag bezogen...).Zitat:
Wir werden sehen, wo uns die Krise hinführt :P
Du verkennst den Unterschied, bei uns war es eines unsere Atom-U-Boote, bei Euch ein Ausflugsdampfer. U-Boote dürfen das. :mrgreen:Zitat:
Deutschland ist glaube ich sogar mehr getaucht, als wir
Sicher, was dachtest du denn? :ratlos:Zitat:
Ich bin immer und überall ehrlich :diablo:
:mrgreen:
Ich kann schlecht in Euro rechnen, da ich weder in Euro bezahlt und irgendwie mein Gehalt in Euro tauschen müsste, noch überhaupt in Euro einkaufen könnte.Zitat:
Von daher ist für mich in England 1,- GBP genausoviel Wert wie 1,- EUR in Deutschland.
Ansonsten kann man sagen, das Lebensmittel bzw. die Lebenskosten allgemein höher sind als in Deutschland, dafür sind die Steuern auch niedriger.
Ich habe mir das mal über mehrere Monate ausgerechnet und gegenübergestellt und ich komme in UK um 8% besser weg als in Deutschland, was auf's Jahr gerechnet 2 Wochen Pauschalurlaub auf Bali in einem tollen Resort entspricht.
Ich hab die SSID umbenannt und auf Broadcast gestellt. SSID ist ab sofort "No Free WIFI For You"
Nein, das geht echt nicht, das fährt! :zunge:Zitat:
Ein göttliches Training heute!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem Brust. :mrgreen:
Die Blondine von Mittwoch? :grin:Zitat:
Ich mag keine Blondis, also fällt das schonmal flach. :motz1:
Noch 5 Tage Zeit totschlagen, dann wieder WE. :smoke: