Knäckebrot mit 2 Scheiben Käse
dazu ne frische Paprika ;)
250ml Sojamilch
Erdbeeren
Druckbare Version
Knäckebrot mit 2 Scheiben Käse
dazu ne frische Paprika ;)
250ml Sojamilch
Erdbeeren
100g lachs auf 3 dinkel-vollkorn brötchen mit zwiebeln! :D
productof76, ich wünsche dir, dass dir nach diesen Brötchen nicht deine Traumfrau übern Weg läuft :mrgreen:
Müsli mit Sojamilch
Whey-Shake mit Wasser
1 Müsliriegel für
1 Red Bull
zucker
protein-shake
bratkartoffeln
rührei
kohlrabi
250g quark mit zimt und zucker... :)
300g Pute.
1 hand voll nüsse. (haselnüsse)
150gramm Haferflocken mit 1,5% Milch
30gramm Whey + Wasser
400 gramm kartoffeln, 100 gramm räucherschinken, 10 gramm öl, 20 gramm grünzwieblen, 2 eier, 1/2 liter buttermilch
saulecker!
Blattsalat, Gurkenscheiben, Paprikastücke - ein Teller ~300g mit nem Schuss Joghurtdressing (fettarm)
so und etz gibts wieder lecker quark mit wasser!!!
400g hüftsteak + feldsalat
dasselbe wie gestern, nur diesmal war der Teller ziiieeemlich voll, und Thunfisch (in Wasser) aus der Dose noch reingemischt, dazu ein Dressing, das nicht so nach meinem Geschmack war (hatte kein anderes zur Hand)....... :roll:Zitat:
Blattsalat, Gurkenscheiben, Paprikastücke - ein Teller ~300g mit nem Schuss Joghurtdressing
mir ist immer noch schlecht.... :cry:
150 gramm haferflocken mit banana und 400 ml fettarme milch in mixer mit 1 esslöffel öl. danach 1 banane. dacht das reicht! hats aber nicht also mussten noch ein snickers und eine packung erdnüsse herhalten.
1415 kcal... satt? nein! zum kotzen... etz dann mal walnüsse und quark
ich muss mal sagen das mein neuer Mass Gainer mit Erdbeer geschmack schlimm ist :roll:
DIeser Mass gainer mit Wasser.......(total süss)...einfach nur ekelhaft und mir ist schlecht :?
Zitat:
Zitat von markuZ
was für plörre säufst du denn?