Zitat von
spammer69
Interessanter Plan. AK hat allerdings Recht, Kreuzheben dürfte für den Rücken zu wenig sein. Du könntest ja in der TE 1 die Konzentrationscurls durch Klimmzügen im Untergriff ersetzen und am Freitag noch zusätzlich vorgebeugtes Rudern einbauen. Dann hättest du in jeder TE eine gewisse Belastung.
Klimmis im Untergriff werd ich nich machen können, unsere Klimmzugstange ist kombiniert mit einem Rahmenstück von zwei Zugtürmen, von daher kann man da nur Klimmis im Obergriff machen, sonst wirds unschön für die Handgelenke... Mal schaun, vielleicht mach ich Rack Chins, obwohl, da muss ich mich ziemlich zusammenfalten. :mrgreen:
6 Sätze Kreuzheben finde ich, ganz ehrlich, zu viel. Aber schau einfach, ob du die gute Ausführung bis zum Schluss aufrecht erhalten kannst.
Werd ich schaun, wenn nich, wird reduziert.
Willst du SD mit Push Press abwechseln oder am Ende des SD-Satzes jeweils noch ein paar PPs rauswürgen?
Eher das mit dem rauswürgen.^^
Sei am Anfang jedenfalls nicht zu ehrgeizig, lass es langsam angehen. Kein Muskelversagen anstreben, auch im letzten Satz, das Gewicht im Zweifelsfall niedriger wählen.
Jo, wird jetzt die ersten 2 Wochen ziemlich locker.^^
Wann geht's in den Urlaub? :mrgreen:
Freitaaaaag! :action: *freufreufreu*^^