da hilft leider nur mehr trinken !Zitat:
und jetzt bin ich daheim und kann ned schlafen, weil ich so viel vorgeschlafen habe...
Druckbare Version
da hilft leider nur mehr trinken !Zitat:
und jetzt bin ich daheim und kann ned schlafen, weil ich so viel vorgeschlafen habe...
Ich könnte kotzen. Ich würd gerne vieles hier kaputt treten. Zuhause läufts grad einfach mal wieder scheiße. Man freu ich mich darauf, endlich meinen Bruder wiederzusehen. Der Einzige, aus meiner Familie, der wirklich für einen da ist, auch, wenn er selten anwesend ist.
Meine KFZ Versicherung ist von 125% auf 170% gestiegen -.-
was haste gemacht?
unfall ?Zitat:
was haste gemacht?
Hatte mich doch letztes Jahr Ende September mit dem Motorrad "weggeschmissen", bin aus einer Kurve geflogen.
ohohoh .... das ruft ja geradezu nach
STREETFIGHTERUMBAU !!!
Näää, stehe nicht so auf Streetfighter.
@Jens
hab erstmal 4 Sätze klimmis gemacht
erster Satz 25 Wdh
bei den Liegestützen is mir nach der 40. schwarz vor Augen geworden:mrgreen:
aba tapfer weiter gemacht
hab am Ende vom Training dann aba nur 7 Chrunches geschafft weil mir schon die kotze hochgestiegen ist
jetz gehts mir ziemlich beschissen:daumen:
aba dafür nen guten schnappschuss ergattert...
Ahhhhh ich muss heut abend fahrn.... Ich wollt doch saufen
du hast mein mitgefuehl :)Zitat:
Ahhhhh ich muss heut abend fahrn.... Ich wollt doch saufen
ausserdem saeuft man nicht !
Das sagt ja hier der Richtige :mrgreen:Zitat:
Oh doch, Du vergisst, dass ich zur Zeit ned im Bodybuilding aktiv bin ;-) Erst nachm Abi wieder so lang wird noch gesoffen! :)
Wieso stört dich BB denn beim Abi? Musst ja keine Diät fahren, aber einen sportlichen Ausgleich find ich da schon sehr gut.
Da ist Alkohol wesentlich schädigender fürs Hirn (und damit für die Noten) als n bisschen pumpen...
Hab Sport Leistungskurs und das alles dann unter einen Hut zu bringen ist zu krass, drei moi die Woche Joggen, drei mal Schwimmen, 4 mal Volleyball --> Noch BB dazu macht kaum Sinn wegen den Regenerationszeiten :)
Und der Alkohol ist einfach ein zu guter Freund von mir als dass ich den absetze würd :D