So eine Scheiße, meine Berichtshefte von letztes Jahr Februar bis Oktober sind weg, ich habe keine Ahnung wo die sein könnten -.-
Druckbare Version
So eine Scheiße, meine Berichtshefte von letztes Jahr Februar bis Oktober sind weg, ich habe keine Ahnung wo die sein könnten -.-
Letzte Woche rechten Knöchel geprellt. Gestern Kniescheibe raus und wahrscheinlich nen Band gerissen. Mehr Pech im Leben kann man nicht haben!
@stvn das mit dem Knie ist echt nicht schön hatte ein Kumpel aus meiner Klasse im Schulsport mit Band gerissen das dauert erst mal bis das wieder heile is gute besserung :knuddel:
doch, wenn du im sterben liegen würdest ;) kopf hoch! was hastn gemacht?
Knöchel beim Boxen verletzt. Und Kniescheibe beim Fußball raus :/
ui dann mal gute besserung :) wird schon wieder
Menno. Jetzt macht mein Freund Übestunden. Statt 14.15Uhr erst so 21 - 22 Uhr Schluss.
Gut die bauen ne Seifenkiste, die So fertig sein muss und das macht sicher Spaß und ich würde da auch so lange machen - aber ich bin jetzt hier und warte. Verdammter Mist.
Oma hat den nicht fettreduzierten Hüttenkäse mitgebracht -.-
eben n bisl mit den handballern gekickt ... zum glueck is dem einen dann sien finger gebrochen ... sonst waere ich gestorben. ich glaube ich muss mir mal laufschuhe besorgen und anfangen zu laufen
Du Asi :jumpers:Zitat:
Der fettreduzierte hat doch meistens mehr KH ... und schmeckt außerdem widerlich.Zitat:
Ja, aber nur 2,5 gr. KH mehr, der richtige aber 4 gr. Fett, 3 gr. davon ges. ^^Zitat:
Abgesehen davon schmeckt mir der fettreduzierte :)
naja asi is das ja nich ... entweder er oder ich :PZitat:
Du Asi
Jaa, entweder bricht er sich en Finger oder du hast keine Kondition mehr.........soll er sich lieber en Finger brechen :DZitat:
Wenn Du nicht sonstwo wohnen würdest, könntest Du mir den anderen geben ;)Zitat: