wenn du meinst...Zitat:
Druckbare Version
wenn du meinst...Zitat:
Hauptsache ich seh' nicht fertig aus und bin nicht überbelichtet :erstaunte:
gehört doch wohl eher in "Eure neuste Anschaffung", oder ? :)
Ich hab sie heute gesehen, ich lad sie einfach mal kurz hoch. Zumindest hat Robert nicht widersprochen, als ich ihn mit diesen Beinen in Verbindung gebracht hab.. Und er hätte es tun können, da er danach schon in dem Thread geantwortet hatte. :DZitat:
Das sind aber wesentlich mehr als 63er Oberschenkel oder? Hieß es nicht, dass er wenigstens (durch die BP) seine 63er Oberschenkel erhalten will?
Robert hat in Wirklichkeit garkeine Beine. Die Beinpresse soll die Täuschung aufrecht erhalten.
Ich hab noch nie Leute mit Beinprothesen Krafttraining ausüben sehen. Zumindest nicht für die Beine. :erstaunte:Zitat:
Hast Du Rob denn überhaupt schon mal gesehen?Zitat:
Schweigen ist juristisch betrachtet ein Nullum, es bedeutet gar nichts. Auch keine Zustimmung. Ja, ich habe das natürlich gelesen, und mir einen Ast gelacht, daß man einem 87 kg-Mann, der zudem als absoluter Steroidgegner bekannt sein dürfte und ebenso bekannt schwerkrank ist, derartige Beine zutraut. :hihi:Zitat:
Zumindest hat Robert nicht widersprochen, als ich ihn mit diesen Beinen in Verbindung gebracht hab.
Ja, das sind Roberts Beine, aber von Robert Burneika, einem 140 kg-Koloß. ;)
man sieht seine unterhose :O
Muss man denn jedes Wörtchen hier auf die Goldwaage legen? Grausig..Zitat:
Oh Schande über mich, dass ich nicht in der Lage bin, gestoffte Waden zu erkennen. Teert und federt mich. :???:
Warte kurz, ich mach dir eine Dose Mitleid auf. Ach, wie blöd, ich hab ja garkeine mehr, die hab ich schon alle für Hakan verpulvert :twisted:
Solch eine Schlagfertigkeit sucht ja wirklich seines Gleichen. :erstaunte:Zitat:
Ich habe nicht den Anspruch erhoben sonderlich schlagfertig zu sein, mir war einfach danach das zu schreiben :- D
Kommt auch mal gut. :)Zitat: