Is zwar schon älter ber immer wieder genial Ansehen ?
Druckbare Version
Is zwar schon älter ber immer wieder genial Ansehen ?
Ansehen ?
göttlich, auch wenns wohl gestellt ist
iwie find ichs funny wie der kleine kacker sie kassiert.^^
Ansehen ?
jup. erster kommentar unterm video ist zu 100% richtig.Zitat:
Naja... ich frage mich, obs 1-2 Dinger auf die Fresse nicht auch getan hätten..... wisst ihr, was der kleine Kerl für Verletzungen davon trägt?Zitat:
selber schuld, der dicke hat sich nur gewehrt... allerdings wenn der zulangt fliegt der kleine wurm doch genau so um und landet aufm kopf. man legt sich halt nicht mit leute an die doppelt so schwer sind, dann trägt man auch keine verletzungen davon.^^Zitat:
Ich wage zu bezweifeln, dass er so hart aufn Boden aufgeschlagen wäre... ;) Aber jedem das Seine.
schon, find jetzt auch nicht witzig, dass der junge jetzt krasse verletzungen haben könnte, eher die tatsache, dass er mit dem feuer spielt und gerechterweise den kürzeren zieht.
"Wer nicht hören will muss fühlen"
Persönlich halte ich wenig von körperlichen Auseinandersetzungen, doch unterstütze die Handlung des kräftigen Jungen!
Finde das aufstoßende "oooooooh wow", kurz nachdems passiert, recht amüsant...
Hoffen wir mal, dass nix passiert ist dabei. ;-)
Ansehen ?
ab 32. min
LOHNT SICH
wird sicher heute Abend bei Raab sein :lol:
Gut möglich ^^Zitat:
Wenigstens hat der Wolfram einen Fliesentisch, ich konnts gar nicht glauben dass Willy keinen hat :lol:
Diese RTL-Schreiber denken sich auch immer zu geiles Zeug aus, "Teilzeit-DJ" :D
Und noch eine Weisheit: "Der Willy, der hat viel mehr gute Seiten, eigentlich, wie er seine schlechten Seiten ins gute Licht versucht zu rücken"
Ansehen ?
BAM
Ansehen ?
wenn ihr das nicht witzig findet, dann seid ihr doof