Das könnte natürlich passieren.Zitat:
Druckbare Version
Das könnte natürlich passieren.Zitat:
jaja ihr frauen denkt immer es geht um euch, es gibt ja noch andere userinnen:devil-smiley:Zitat:
Wobei ich aber sagen muss ich ziele eher auf ältere frauen ab, diese jungen girlies, ne da kann ich nichts mit anfangen, hab mich ja au deshalb von meiner freundin getrennt^^
Jetzt weiß ichs wieder, du hättest dich verfahren war deine Ausrede:schimpf: Schonmal was von Navi gehört????Zitat:
Tante Frieda sagte immer "Nie einen älteren Mann! Den musste bloß pflegen!"
Das kann ich verstehen. Allerdings ist mein Kerl einige Jahre (und ich meine wirklich einige) älter und das ist auch nichts. Inzwischen total der Langweiler. Ich mache alles alleine, alles.Zitat:
Gibt noch ne Menge Userinnen, die verdammt gute Form haben! Guerkchen hat nen geilen Sixpack und ist sehr trocken, Ruth ist zwischen Fourpack und Sixpack, was überwiegend daran liegt, daß sie so ne gute Ausdauersportlerin ist- da ist so wenig Fett dran, die Beine sehen aus wie bei ner 20-jährigen....Wasserflasche hat nen schön muskulösen Body und Dana ist so gut Muskeln am draufpacken, daß es richtig toll ist!Zitat:
Auch von den anderen Mädels gibts ein paar tolle Fotos, da sind noch 2 Userinnen mit beginnendem Sixpack dabei. Wir haben ne Menge tolle Mädels dabei, Jungs!:devil-smiley:
Beweise!Zitat:
schreib bloß nichts vom RestZitat:
da ist so wenig Fett dran, die Beine sehen aus wie bei ner 20-jährigen
:jumpers:
jo sowas gibts auch, meien freundin war 17 und das hat man auch gemerkt, ich komme auch besser mir frauen klar die an die 30 gehen, weiß zwar nicht warum aber mit denen kann man vernünftig diskutieren.Zitat:
Na bei Wasserflasche siehst du es doch schon am Ava.Zitat:
Schaaade, ich bin schon übr 30. :ratlos: :mrgreen:Zitat:
Ja, bei meinem Avatar läßt sich der Sixpack auch sehr deutlich erkennen.Zitat:
Das Pixel.. äh nein, das ander Pixel, das war es :devil-smiley:
Und auf meinem Avatar sieht man meine Füße.
wieviel drüber:gruebel:Zitat:
Tja, im Internet sind alle die größten...
Hier mal mein aktueller Trainingszustand: