komm doch mal raus und erleb was, junge...
ab gehts nach london!! :action:
Druckbare Version
komm doch mal raus und erleb was, junge...
ab gehts nach london!! :action:
Hin da!
London ist 'ne coole Stadt! :daumen:
...wann hat man schon so eine Gelegenheit? Wenns finanziell drin ist und du prinzipiell Bock hast. Hau rein! Und vergiss die Urlaubsfotos nicht!
Geh mit da, wird bestimmt geil :)
Ich würde ohne groß nach zu denken , Ja sagenZitat:
schon ma essen packen paar dosen
kaufen thunfisch usw
aber du musst da sicher noch eintritt blechen.
Was ja logisch ist, schließlich gibt es in England ja nix zu essen. :gruebel:Zitat:
was soll sowas immer von dir ? -.-Zitat:
für die paar Tage kann man sich auch zuhause schön zuhause was zusamm packen,
den schließlich will er ja auch viel von der amatuer. Mr.O & London festhalten .
Aber in London gibt es schrecklich leckere Sandwiches, tolle Edelburger-Häuser usw.
das kann sein :) war da ja noch nichZitat:
Zitat:
Was hab ich denn jetzt schon wieder getan... :sad-smiley:
;- )
Boah, Leute. Gibt euch doch wenigstens bei der Grammatik ein bisschen mühe bzw. bei der Rechtschreibung (auf groß und klein könnt ihr ruhig verzichten). Und bitte, liest euch doch eure Beiträge, bevor ihr die postet, noch einmal durch, um Fehler beseitigen zu können. Ist das so schwer ? :sport:
Zitat:
:floet:
ich konnte nicht widerstehen, sorry ;)
Ja, ich habe ja nicht geschrieben, dass man jetzt so penibel darauf achten muss. :D Ich meine damit nur, dass es manchmal Beiträge gibt, die sich überhaupt nicht "lesen" lassen. Da könnte ich kotzen. Auf Groß- und Kleinschreibung, kann man ruhig pfeifen, aber ich meine, wenn man es doch kann, wieso dann nicht ?Zitat:
Aber trotzdem Danke für die Berichtigung. :)
Ja, klar, ich wusste was du meinst. Aber es ist halt so verlockend solche Posts dann auszubessern ;- )
Ja, ich wusste auch worauf ich mich da eingelassen habe und du hoffentlich auch. ^^Zitat: