Dein Oberkörper wirkt schon zu groß für deinen Kopf. Sieh es als kompliment. :razz:
Druckbare Version
Dein Oberkörper wirkt schon zu groß für deinen Kopf. Sieh es als kompliment. :razz:
Der Kopf wirkt irgendwie recht klein zum Rest :mrgreen:, Arme kommen doch auch, weiß garnicht was du hast :daumen:
Dieser seitliche, süße Blick - herrlich :D
Mal über Kontaktlinsen nachgedacht ? Trage ich auch.
Normal sind die auf 9mm oben und 6 anner Seite. Müsste mal wieder hin.^^Zitat:
Zitat:Wunderbar, so muss das sein.^^ Ja, manchmal kommen die Arme ganz gut, auf dem Foto hab ich aber auch den Lat etwas rausgedrückt..^^Zitat:
Jo, hab ich schon, bin aber irgendwie noch nich weiter voran gekommen...^^Zitat:
Ich würds tun - sieht meines Erachtens einfach besser aus, und die Brille hat mich irgendwie auch immer gestört.
Ich merke heutzutage garnicht mehr, dass ich welche trage.
Word sbstn1337! Kontaktlinsen rocken einfach und sind gerade beim Pumpen sehr sinnvoll... Einzigster Nachteil ist eben im Sommer im Freibad, aber sonst...
Pumpen und schwimmen tu ich eh ohne Brille. Das geht alles.^^
Bei so seitlichen Pics kommen die Arme oft gut, ich hab eben auch eins gemacht und dachte mir "Jo so schlecht sind die Arme nich"...dann hab ich im Spiegel geguckt und dachte mir wieder "Jo da fehlen noch mindestens 5cm"... :D
Jo, von Vorn wirken die oft flach...^^
bei 50+ nicht mehr :D:DZitat:
Jo. xD
Nice one.^^
:krank:Zitat:
Geiler Arm Patta! Und Chris, entweder ne neue modischere Brille oder Kontaktlinsen.. ansonsten auch derbe geil :grin:
Mayo, die is unten offen, so is nich..^^