Jetzt mal im ernst: die Kids bei mir aus dem Jugendheim würdens geil finden!Zitat:
Druckbare Version
Jetzt mal im ernst: die Kids bei mir aus dem Jugendheim würdens geil finden!Zitat:
du hast vergessen die flick flack uhr mit aufs bild zu machen :P
xD niceZitat:
Wieso neidisch ? Hab ich Probleme die Farben richtig wahrzunehmen ? Sind doch nur grüne Scheine, wären sie doch wenigstens lila...
Sonntag morgen im "Freihantelbereich" am Hafen in Hannover/Misburg.
Bild 1-3: Der Freihantelbereich ist gut bestückt, so das man beim Kreuzheben nicht warten muß.
Bild 4: Hier seht ihr euren lieben Mod oldiegerd :D bei einem Maximalversuch Kreuzheben.
Wegen plötzlich einsetzendem Regen (nicht im Bild) mußte ich den Versuch abbrechen, da die Griffsicherheit nicht mehr gegeben war.
Schönes Wochenende Euch allen. :D
Wunderbar gemacht Gerd. Wie schade, dass ich dir dafür kein Danke geben kann. :D
Dir auch ein schönes Wochenende! :p
Schönes Wochenende auch von mir. Wirklich coole Idee^^
Hätte ja eher an einarmige Curls oder Seitheben gedacht, bei den Luschigewichten :mrgreen:
Warum fotografiert man Geld? :gruebel:
Haha das ist geil :DZitat:
:meister:Zitat:
Wie geil er auch noch die Armaniuhr aus China ins Bild hält :lol3:
Ansehen ?Zitat:
Hannoversche Allgemeine Zeitung: Schrottdiebe immer dreister! 54-Jähriger auf frischer Tat am hellichten Tag gestellt!
sag mal, geht dir jedesmal einer hier ab wenn du rumprotzt?Zitat:
:lol3:Zitat:
Hahahahaha. Mega Lachflash. Ich hatte sogar Kopfschmerzen vom Lachen. Echt geil.
Naja mit dem Handy könnten man es ja verstehen, aber das Geld ????? Da muss ja jemand wirklich Minderwertigkeitskomplexe haben. Soll nicht beleidigend sein. Es gibt ja wirklich Menschen mit Minderwertigkeitskomplex.Zitat:
Ist dochn geiles Bild ^^