Grad auf dem Heimweg volle Pulle:
Ansehen ?
Jetzt hab ich bessere Laune!
Druckbare Version
Grad auf dem Heimweg volle Pulle:
Ansehen ?
Jetzt hab ich bessere Laune!
vor ca 2,5 Jahren habe ich während meines Praktikums im KiGa, eine super tolle Familie kennengelernt. Papa ist Arzt( heut auch mein HA), mama macht immer irgendwelche tolle sachen für ärmere Familien und 2 Söhne, ( gestern 6 geworden und der andre wird nun 9)....
War immer sehr gern bei denen... Irgendwann vor ca. nem Jahr hat sich der KOntakt verloren, da die viel STreß hatten, weil sie n Haus gebaut haben.
Und ich hatte auch genug mit Arbeit und Schule um die Ohren.
Gestern war ich beim HA und ich fragte ihn wie es seinen beiden Söhnen geht:-)
Da erzählte er, dass der kleinere heut geburtstag hätte.
Da habe ich dann angerufen und die haben sich sooooo gefreut:-)
Das freut mich sooo sehr. unglaublich!!!
tolles gefühl!
nun bin ich freitag zum essen eingeladen:-)
Ansehen ?
keine ahnung ob das einer von euch kennt :-D
ALSO:
Ich war mit 2 Erziehern und 16 Jugendlichen ein WO end in DK im SOmmerhaus:-)
Super Wochenende!!!
SOnntag dann in der Kolonne wieder zurück nach Dland.
Landstraße in DK darfste nur 80 fahren.
Auto mit 4 hochpubertären Jungs vor uns. Mega anlage im Auto.
Das Lied von oben lief darin. ich konnte nur den Ryhtmus vom lied erkennen. und habe schon n bisschen gelacht. ok, einer muste tanken, alle an die Tanke.
Steck ich meinen kopf in deren auto. läuft dieses lied :-D
HERRRLICH!!!
ich finds wahrscheinlich als einzige so lustig... aber was die sich für ne scheiße anhören
Ja, im Jahr, bei einem Jahresverbrauch von ca. 2.800 kwh (so lag er im letzten Jahr, wir kochen und backen mit Strom).Zitat:
Wir zahlen mit 5 Personen ~65€ im Monat. :fingernagel:Zitat:
Bin mal gespannt, ob der Weihnachtsmann mir dieses Jahr endlich die lang ersehnten Muskelpakete unter den Baum legt. :p
:lach:Zitat:
nächsten montag theoretische führerscheinprüfung :lach:
Da Ihr direkt neben den AKW wohnt, gibt es Rabatt. Leider auch ausgefallene Haare. :tongue:Zitat:
In Köln gibt's doch gar kein AKW ... :ratlos:Zitat:
Vermieterin lässt den Schimmel beseitigen, den Durchlauferhitzer erneuern und die Klingelanlage warten. :action:
War klar, dass es an der Klingel liegt :icon_silent:Zitat:
Es wurde als Krankenhaus getarnt. Steht neben Euch zufällig ein Krankenhaus?Zitat:
Eben unser neues Familienmitglied, "...sieht ja aus wie nen Gummibaerchen....", gesehen! :p
ja, die hab ich mir auch gewünscht. aber hoffentlich das all inclusivepaket mit nem Sixpack dazu ^^Zitat:
OT: Gestern Harry Potter 5, jetz Teil 6 und heute abend Teil 7 im Kino^^