/signed.Zitat:
wenn man sich danach nach hinten lehnt, ist das gefühl echt krass:D
Druckbare Version
/signed.Zitat:
wenn man sich danach nach hinten lehnt, ist das gefühl echt krass:D
Ich hab's immer nach'm KH, da ich keine Hyperextensions mache. :razz:Zitat:
Sich dann aber runterbeugen und irgendwelche Gewichte umstecken, das ist dann immer ganz fies. :icon_aaargh:
Ist eher weniger eine Intensitätstechnik aber probier mal: 8 Wdh. mit schwerem Gewicht Schulterdrücken und dann anschließend ohne Pause 12 Wdh. Seitheben, sauber ausgeführt und deine Schultern werden brennen^^Zitat:
und bzw. oder
Seitheben sitzend mit langer negativen Phase, dazu 1-2 Reduktionssätze und bei den letzten 2 Wdh. die Arme ca. für 5-10 Sekunden in der höchsten Position halten lassen.
ich kann nach hypers nichtmal bizepscurls im stehen trainieren^^Zitat:
Zitat:
thx. werde ich mal ausprobieren
Doch, nennt sich Supersatz.Zitat:
hey leute,
nochmal ne kleine zusatzfrage zu meiner vorherigen bezüglich joggen...
hab mich nun gut eingelesen und korrigiert mich falls ich da falsch liege, aber
nach dem joggen genau wie beim krafttraining kohlenhydrate fürn leeren speicher zu sich nehmen :?:
thx :!:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BTLGS0k4XSg[/ame]
in der defiphase würde ich die kh's nach kardio und krafttraining weglassen, um die lipolyse hoch zu lassen. ansonsten hast du vollkommen rechtZitat:
Kennt sich jemand von euch mit "Plasma Jet" aus? (Keine Ansgt will es nicht nehmen oder so)
Ist es illegal ?
Nein.Zitat:
Ich hab mal geschrieben, weil ich es hier im Forum wo gelesen habe:"Je größer ein Muskel, desto mehr Sätze bekommt er. Deswegen z.b. Biceps 3 Sätze, Triceps 6 Sätze, weil der Tri doppelt so groß wie der Bi ist."
Dann hieß es das ist falsch. Was daran falsch ?
du brauchst nicht automatisch doppelt so viele sätze, nur weil der trizeps doppelt so groß ist.
Ich will bei mir nochmal das Kreatin ansprechen.
Es heißt ja immer, man sollte unter 18 Jahre kein Kreatin einnehmen, warum das, weis ich auch nicht.
Nun bin ich in ein paar Monate 17 Jahre. Und ich würde gerne mit Kreatin anfangen.
Kreatin wurde früher ja nur als Kuren verwendet. Heute aber ist man schon so weit, das Kreatin sogar dauerhaft eingenommen werden kann.
Haltet ihr das für gesundheitsschädigend?
Zurzeit habe ich starken Geldüberfluss :action:
Und weiß nicht was ich mit den Piepn sonst anfangen soll.
Klar, werde mir in nächster Zeit neues Whey und neue Gewichte kaufen ^^ aber dann ist gerade mal ein 15tl vom Lohn des Ferialjobs weg^^
Also halte ich Kreatin schon für eine sinnvolle Investition
Was meint ihr?
Nein weil du ein Schmaldarm bist.