Was für Bizeps, Junge?
Druckbare Version
Was für Bizeps, Junge?
LG Handy sind doch der alletzte Sch**** dreck!!!
am liebsten würd ich zu LG gehen und denen das ding mittten in die F***** werfen!!!
Noch nie hatte ein Handy von mir so Macken wie dieses Ding.
Naja, zum glück bekomme ich diese woche noch mein Iphone 4! :D^^
Vom Regen in die Traufe :daumen:
Ich dacht du wartest auf das IPhone 5?
Welche Handys sind denn gut? Ich suche noch eins, mit dem man telefonieren kann. Es soll sich möglichst festhalten lassen und noch Tasten haben, die man trifft.
Also kein Touchscreen weil treffen kann man die auch^^Zitat:
doch nicht, ich habs satt. Ich brauch ein neues. Mit dem ding hab ich nur ärger und ich bin kurz vorm Ausrasten damit. das teil hat sogar von selbst mal die Polizei angerufen.
ich bins echt leit damit, sogar nachm Anschicken war das trotzdem noch voller Fehler.
Das ist DUMM! (Wenns nicht der Kohle wegen ist)
Laut Chip könnte das IPhone 5 am 15. erscheinen. Bis dahin würde es auch ein billiges Oldschool Handy machen.
wird übrigens demnächst vorgestellt !!! glaub 30. Okt. oder so bin mir nich mehr ganz sicher :|Zitat:
jaa ich weiss das dass 5. jetzt bald erscheinen soll. aber die warteliste von dem dingen ist bestimmt so lang, das dass mitsicherzeit nochmal 2 monate dauern wird. Außerdem: das4. sieht gut aus, und hat alles was man braucht, und auch was nicht braucht :D^^
Genau wie fast jedes andere Smartphone das schon älter als 1 Jahr ist. Leider aber sind die anderen Smartphones nicht so teuer wie das Iphone -.- (Ironie)Zitat:
Wow, es gibt immernoch Leute die das iPhone kaufen...
Naja, wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf...
BTT: Ich habe statt "Tomate mit Knoblauch" ein Glas "Tomate mit Basilikum" gekauft, Letscho schmeckt net wirklich gut...
Naja, wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf... :tschuess:Zitat:
Ich habe statt "Tomate mit Knoblauch" ein Glas "Tomate mit Basilikum" gekauft, Letscho schmeckt net wirklich gut...
Tjo Mäcces :lol:
So schauts aus,
jetzt ist mein ganzes Leben verpfuscht. Mit Ei-fone wär mir das sicher nicht passiert.