ich hatte schon voll die seitensticheZitat:
Jaa, entweder bricht er sich en Finger oder du hast keine Kondition mehr.........soll er sich lieber en Finger brechen
Druckbare Version
ich hatte schon voll die seitensticheZitat:
Jaa, entweder bricht er sich en Finger oder du hast keine Kondition mehr.........soll er sich lieber en Finger brechen
Ich glaube uns trennen zu viele Kilometer^^Zitat:
Aber ich werd den nicht fettreduzierten dann mit Guerkchen essen :)
:jumpers: Oh ok, das ändert esZitat:
Sry Epe, konnt ich ja nicht ahnen :lol:
:cry:Zitat:
Hab mir heute neue T-Shirts und 2 Polo-Shirts gekauft.
Damit sie richtig saßen musste ich alle in Größe S kaufen. :sad-smiley:
Ich hab Hunger und der Salatmensch kommt nicht...
Ist es normal, dass man an Nicht-Trainingstagen und an Tagen, wo man echt nichts zu tun hat und 3/4 der Zeit am PC sitzt, sich abends total fett fühlt, von der wenigen Bewegung und dem ganzen Essen...? -.-
Scheiß Gefühl -.-
Wenigstens isst du was :(Zitat:
Bin um 15 Uhr aufgestanden (mehr oder weniger "aufgestanden") und hab mir direkt ne Schüssel Müsli gemacht.
Jetzt kommt meine 2. Malzeit:
1-2 Liter Kakao + 500Quark mit Ananas.
Hatte heute aber auch gar keinen hunger :(
Dabei wollte ich aber heute eig in ein kleines Kaloriendefiziet kommen, Morgen steht das warscheinlich wichtigste Spiel der Saison an :(Zitat:
mir hat einer die vorfahrt genommen und ich musste das auto von meinem vater n bisl kaputtmachen ... jetzt ist er boese auf mich und nich auf den typen der schuld is ...
@Padi92:Nein denn:Zitat:
Ist es normal, dass man an Nicht-Trainingstagen und an Tagen, wo man echt nichts zu tun hat und 3/4 der Zeit am PC sitzt, sich abends total fett fühlt, von der wenigen Bewegung und dem ganzen Essen...? -.-
Das ist nicht normal und Zeitverschwendung.Zitat:
...wo man echt nichts zu tun hat und 3/4 der Zeit am PC sitzt...
@mello:Hast du bis morgens gefeiert, oder woran liegt es?Zitat:
Bin um 15 Uhr aufgestanden...
Frage ist nur, was ich hätte machen können:Zitat:
- Nichts sportliches, da Heute komplettes ausruhen, weil ich Morgen wichtigstes Spiel des Jahres hab (Fußball)
- Es hat fast nur geregnet
:ratlos:
hehe sowas wuerd ich ncih fragen ... denn oldiegerd weiss auf alles ne antwort und ihm fallen bestimmt 10 sachen auf einmal ein die cooler sind als das was du gerade machst :PZitat:
Frage ist nur, was ich hätte machen können:
- Nichts sportliches, da Heute komplettes ausruhen, weil ich Morgen wichtigstes Spiel des Jahres hab (Fußball)
- Es hat fast nur geregnet
3 uhr ist, denke ich, noch nicht morgen ;)Zitat:
War gestern mit Domi shoppen- er nimmt alle Shirts in S, ich hab ihn eins in M mitgenommen- in M kam er rein,aber nicht mehr raus.:finger:Zitat:
Aber neeeeein,er lernt es nicht.
Alles in Größe S!!!