ganz waagrecht nicht, ungefähr so
Druckbare Version
ganz waagrecht nicht, ungefähr so
Heute Abend schön inner Disse einen klitzen :-)
heißt klitzen so viel wie einen wegstecken oder einen saufen?Zitat:
Letzteres. Ferienbeginn ist n guter Grund:-P
Heut abend wird gefeieeeert. :>
Geburtstagsfeiern sind einfach herrlich.. :'D
naja ferien sind bei mir in 2 wochen erst ungefähr. und gesoffen wird wenn überhaupt erst ende mai wenn die prüfungen vorbei sind -.-
aber auch da wahrscheinlich nicht. böser alkohol
Bei mir erst Mitte Juni in der Türkei... hab ja schließlich 800 € für 1 Woche all inclusive gezahlt.... :mrgreen:Zitat:
Liege total kaputt im Bett. ... Das Training gestern war so hart dass ich much richtig krank fuehle
Pass auf ;)
OT: Mein ON Whey Schmeckt geil!! Toffee Caramel
Heut ist ne Geburtstagfeier. Geil!!!
Leider muss ich morgen spätestens 3/4 Neun aufstehen-.- Das wird ne kurze Nacht.
Gute Laune steigt noch mehr. Die Fete läuft heute unter dem Motto "Hangover - Der Film"
Blitzhochzeit,all night long Ouzo & Jägermeister n Euro usw :hello2:
und ne runde roofies für jeden wa :DZitat:
oder wie auch immer die pillen hießen^^
Steht aufem Flyer, dass jeder der reinkommt "Ruffies" bekommt. Bin mal gespannt was sie sich da einfallen lassen und das beste ist, dass die Disse dem Vater von nem guten Kumpel gehört, d.h. kein Ärger mit Türstehern und kein Eintritt :-)
AHHHHHHHHH
Die Tante mit der ich letzte WOche getanzt habe, hat mich so eben auf einem social network kontaktiert!
obwohl die nicht mal meinen vollen namen wusste, stalker!
Ahhhhhhhh,
grade den komischen Typen, mit dem ich letzte Woche ein Mitleidstanz hatte, über social network außerversehen kontaktiert! Der denkt doch echt ich würde was von dem wollen.:stupid:^^