da find ich 90 euro aber wenig. mit nachtzuschlag und allem sollte da doch mehr drin sein.Zitat:
hier bekommt man in nem betrieb mit nachtzuschlag glaub ich 13 euro die stunde
Druckbare Version
da find ich 90 euro aber wenig. mit nachtzuschlag und allem sollte da doch mehr drin sein.Zitat:
hier bekommt man in nem betrieb mit nachtzuschlag glaub ich 13 euro die stunde
Ist ja auch wenig. Aber immerhin etwas. Ich bekommen 7,50 die Stunde. Aber ich meinte ja schon, dass es mit Sicherheit nicht ganz legal abläuft.
naja wenn ich nachdenk, ich hab ne zeit lang für 5 euro die stunde kisten geschleppt wie blöd :D
auch nicht besser^^
kopfschmerzen:-( irgendwie falsch gelegen heut nacht:-( mist...
kein bock bei dem wetter raus zu gehen, aber ich muss ins training...
Uhhh, ganz schön anstrengend das Schneeschippen. Glaub das Training hat sich damit heut erledigt.^^
Nix Valentinsdate...
Das wars dann mit dem Kerl ^^ Wer nicht will, der hat schon :p
gestern schöööön einem hinten drauf gefahren mit meinem auto... meine ganze m3 schürze hats zerfetzt.
anstatt man das dann so klären kann (weil ist ja klar, ich bin schuld) ruft der ohne mit mir zu reden die polizei... und damit ich noch was lerne und das nächste mal besser aufpasse muss ich jetzt 35 euro zahlen :lol:
immer wieder geil!!!
Mein Knöchel tut immer noch weh :(
Würd ich aber auch machen Massefreak, schließlich könntest du nachher ankommen und es irgendwie verleugnen oder so... nachher kommste noch einfach so raus weils keiner gesehen hat..Zitat:
/signZitat:
das war genau vor einer halle mit zig leuten und er hatte nen beifahrer dabei. auserdem gibt man sich ja dann schriftlich die daten und wer schuld ist und pipapo und das passt!!Zitat:
aber ok es ist wie es ist!
du bist ein nicht deutsch aussehender pumper in nen 3er bmw.
wäre doch sowas wie nen eigentor nicht die polizei zu rufen. :lol:
:lol:
hahaha :lol:Zitat: