Danke für die Info.Zitat:
Ich werde mich mit ihm auseinandersetzen und mich dann je nach Ausgang über die rechtliche Lage informieren (dummerweise in der Schweiz wohnhaft).
Druckbare Version
Danke für die Info.Zitat:
Ich werde mich mit ihm auseinandersetzen und mich dann je nach Ausgang über die rechtliche Lage informieren (dummerweise in der Schweiz wohnhaft).
Mathe ist ein Arschloch und kotzt mich grad an. :(
Grml. 1,5% KF mehr. Ja, ich sollte mich nicht aufregen. Aber natürlich tue ich es doch :headbang2:
Bei mir in Erdkunde bestand Teil eins (der, zu dem ich 30min Vorbereitungszeit hatte) aus einer Aufgabe im Bezug zu der Landwirtschaft in einer Region in Griechenland.Zitat:
Teil zwei bestand aus Fragen zum Tourismus im Mittelmeerraum (Arten, soziale und ökologische Folgen) und aus dem Klima der Tropen.
bwl und datenverarbeitung ist ein noch größeres arschloch....Zitat:
was mach ich nur auf dieser schule hier:stupid:
Daher mach ich nix, wo ich irgendwas mit Daten am PC zutun habe...^^
betriebsaufspaltung ist auch nicht so toll zu lernen.... :/
Um es mal zu vereinfachen: Lernen ist allgemein nicht sonderlich toll ;) (Zunmindest nicht, wenn man es gezwungenermaßen tut)
Stimmt... vorallem, wenn der Lehrer 100x betont hat, dass nur das und das dran kommt und man nun nicht mehr weiß, wie intensiv man sich den Rest anschauen sollte...Zitat:
Den 4. Tag in Folge ess ich nun Salzstangen, tink Cola und hau mir Electrolyte rein. Hab 5kg abgenommen und alles nur wegen einer übel verlaufenden Grippe mit 40° Fieber, übelsten Kopfschmerzen und durchgängigen Durchfall.
ICH HAB ANGST UM MEINE SAUBER ANTRAINIERTEN PAKETE :( Bitte verlasst mich nicht! :D
du bist der beste! :jumpers:Zitat:
ich kann mir richtig vorstellen, wie du 16h am tag vor dich her brummelst und eine miene wie 7 tage regenwetter ziehst.
Wenn das Viech schläft, lässt es sich fangen.Zitat:
Habs damals mitm Hyperball, Schlaf und dem letzten bisschen Gesundheit bei Zapdos und Arkti geschafft. ;)
Siehe Gesichtsausdruck im Log...^^Zitat: