Zitat:
Im Profil ändern! :motz1:
Druckbare Version
Zitat:
Im Profil ändern! :motz1:
MIt Kopf und Halsschmerzen aufgewacht!
gestern bin ich umgezogen, eigentlich total erschöpft aber im schlafzimmer fehlen die rollläden und deswegen kann ich jetzt nach 5 stunden nicht mehr schlafen...
Na dann wär's ja gerade die richtige Zeit für eine "guten Morgen Cardio-Einheit" :grin:Zitat:
hab die zeit jetzt genutzt und paar behörden gänge getätigt...^^ naja heute nachmittag nachm training kann ich ja noch ne runde im schwimmbad pennen, von daher ist es eigentlich halb so wild. bin jetzt nur halt nicht 100% fit...Zitat:
Toll letzte Wahl beim Englisch Lk Lehrer bekommen -.-
3 Wahl angegeben und trotzdem bekommen son Kack!
Ansonsten verliefs allgemein nicht so toll...
Schweiss, Fieber (?), Husten, Kopfschmerzen, irgendwas was in der rechten Schulter wehtut.
Yeah! Das volle Programm. Und das 2 Tage nachdem ich meine Diät angefangen hab. Ob Gott mir ein Zeichen geben will?
Jetzt kommen noch Schweissausbrueche und extreme muedigkeit dazu....Zitat:
*:lach:*
Wohnst jetzt nicht mehr in Teningen? Kenn mich ein bisserl in der Gegend aus, bin nächste Woche auch die ganze Zeit in der Nähe von FreiburgZitat:
doch wohn da immer noch, nur paar straßen weiter^^Zitat:
Aber die Garage behältst Du?Zitat:
das ging mir auch als erstes durch den kopf.. was ist mit dem homegym?! :erstaunte:
haja klar den kraftraum behalte ich.^^ hätte hier garnicht so die möglichkeit... bzw würde wohl die nachbarn stören.
Sonst wärste bestimmt auch nicht weggezogen, wenn du den nicht behalten könntest :D:mrgreen:Zitat:
Freundin kommt nicht vorbei.
Freund hat Urlaub abgesagt.
Anderer Freund ist seit fast zwei Wochen überhaupt nicht zuerreichen.
F*CK !!!